Tuesday 18 April 2017

70 Forex System


70 Sieger-Tradesystem Sie haben Recht, der nachlaufende Stopp könnte das getan haben, das werde ich überprüfen. Jedenfalls ist das System kein Geheimnis. Ich habe es schon vor einiger Zeit besprochen. Ich werde versuchen, den Thread zu graben. Nicht nur das, aber jeder Handel kann nicht einen identischen Halt und Ziel haben. Es hängt alles von den Bedingungen da draußen und was TF Sie handeln auf. Stopps sollten je nach Level auf Ihrem Diagramm variiert werden, die zu diesem Zeitpunkt wichtig sind, wie zB vorherige SRs, Fibs, TLs etc. Ihre grundlegende Strategie ist in Ordnung, Ihr Gewinnverhältnis zeigt, dass Sie nur Ihre Anschläge entsprechend anpassen müssen, an welcher Stelle In deinem handel würdest du in die entgegengesetzte richtung eintreten, oder an welchem ​​punkt würde eine reihe berechtigt sein, überhaupt keinen handel zu betreten, um mit diesen beiden zu beginnen, sind gute Plätze für Anschläge sowohl als harte Anschläge als auch als Ziele. Mit einem TS verhindert, dass ein Handel zu entwickeln und Sie erhalten an der ersten Andeutung eines Rücklaufs, besonders wenn Ihr TS zu eng ist. So arbeiten Sie an Ihren Haltestellen, ohne Ihr WL-Verhältnis zu erodieren. Setzen Sie eine separate Demo ein und passen Sie Ihre TPs zuerst an, ohne Ihren SL zu berühren, handeln Sie die gleiche Menge an Trades und sehen Sie, wie Sie ankommen. Dann richten Sie eine Demo ein und passen Sie Ihre SL an, ohne Ihre TL zu berühren und sehen Sie, wie Sie auf, dann finden Sie die quotsweet Stopquot mit diesen beiden Konten, Setup eine weitere Demo und wieder handeln die gleiche Menge an Trades und passen Sie nicht Ihre Ergebnisse in der Zwischenzeit, siehe Die Ergebnisse und halten Sie den Prozess wiederholen, bis Sie eine quottotalquot Strategie finden, die für Sie arbeitet in der Hoffnung, Ihre 70 WR zu halten. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie eine große genug Stichprobe in jedem Test halten oder sonst werden Sie nie Ihre Strategie finden. Dann wiederholen Sie wiederholen, dass während des gesamten Lebens Ihrer Strategie, monatliche und vierteljährliche Audits von all Ihren Trades, um sicherzustellen, dass Sie immer noch folgen Sie Ihre Strategie und um zu sehen, wenn Sie es endlich endet, Test auf Demo wieder zuerst vor der Anpassung Ihrer Live-Strategie. Sie sind nie wirklich fertig mit dem Aufbau Ihrer Strategie. Registriert seit Apr 2007 Status: Mitglied 73 Beiträge Das Ziel und der Stopp sind nicht hart auf 100 gesetzt, aber meist enden sie in diesem Bereich. Ich handle 15min Charts, verschiedene Paare. Das System basiert auf 5min Folgesystem. So benutzt es Laguerre und wird mit MACD-Kreuzen geändert. Sieht aus wie ich habe nicht die Systembeschreibung hier auf FF, also muss ich es von Grund auf schreiben. Ich werde das zuerst einmal denken. Joined Jan 2010 Status: Mitglied 377 Beiträge Der Grund dafür ist die RRR wie mr. marketz hat gesagt. Ich kann Ihnen eine Methode mit einer 99 erfolgreichen Rate, einfach mit 1 Pip von TP und 100 Pips von SL. Aber es wird immer noch Geld verlieren. Mitglied seit Mar 2010 Status: Gold Trader 120 Beiträge Gewinnen ist nicht über gute oder schlechte Trades. Sein über Geldmanagement. Sicher, wir alle schauen, um gute Trades zu machen, und die meisten von uns schlagen weit über 70 mit ihnen, aber wenn wir einen Verlierer in der 30 Kategorie haben, neigen wir dazu, es laufen zu lassen wie ein Huhn mit dem Kopf abgeschnitten Set stoppt und Ziel setzen Profit und leben von ihnen. Kommerzielles Mitglied Joined Oct 2011 11 Beiträge Ich habe ein System, das 70 Gewinnen Trades produziert, aber ich habe Geld zu verlieren. Irgendwelche Vorschläge. Das Problem, das ich vermute, ist Stop und Ziel Ebenen. Well Risk Reward Ratio ist das Problem hier. Mit meinem System versuche ich es und habe es so mein TP ist doppelt so viel SL und Ziel für alles über 50 Siege. Dann weiß ich im Gewinn. Gibt es eine Möglichkeit, die Sie auf Ihr SystemRD System für MT4 anwenden könnte, fand ich das sehr interessante Handelssystem hier für MT4. Es ist ein besonderer Satz von Indikatoren mit der großen Möglichkeit der Schaffung der EAs. Außerdem können alle diese Indikatoren in anderen Handelssystemen verwendet werden. Dieses RD-System wurde bereits mehrmals verbessert. So finden Sie das Original mit Handbuch, Skelett für EA und Vorlage, und ein oder zwei Verbesserungen. Siehe im Download-Bereich. Schau dir das Bild an. Es ist ursprüngliches System. Hat irgendjemand mit diesem System gehandelt, habe ich nicht versucht Hallo neue digitale, Rd-System ist Preety gut, soweit ich sehe, habe ich es benutzt, um einige Male zu handeln, wenn ich fühle mich faul zu beteiligen whit was auch immer der Markt geht, Es macht Geld, muss geduldig sein, weil es ist Um alles gut zu sein, dann erzeugt es das Signal, was ich die Basis sehe, ist ADX alle indi. Es ist ein gutes System. Aber die meiste Zeit würde ich das BT-Signal auf 15m-30m Karte sehen, um das entryexit zu finden. Und verwenden Sie RD plus andere Indikatoren wie MACD, um einen Trend zu bestimmen. Also, jeder hat Erfahrungen mit dem RD-System. Ich habe versucht, dieses System schon vor einiger Zeit auf Demo zu verwenden (es ist jetzt neues System). Ich erinnere mich nicht mehr, wie es war. Wäre einfach nur mit Braintrading System endlich diese Woche oder nächste Woche zu beenden und werde diesem Thread beitreten. Es ist ein gutes System. Aber die meiste Zeit würde ich das BT-Signal auf 15m-30m Karte sehen, um das entryexit zu finden. Und verwenden Sie RD plus andere Indikatoren wie MACD, um einen Trend zu bestimmen. Jemand hat Erfahrungen mit RD-System direkt YAP es ein gutes System wie jedes andere System es nnet, um Leidenschaft zu sein, bis alle indi ist in der gleichen bullbear, als es excecuted können Sie uns herunterladen MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. Trading System mit relativer Stärke-Teil 2 Für alle, die noch immer daran interessiert sind, die ES Traders zu erforschen, ist eine große Methode der Verwendung von relativer Stärke der Währungen: Mit all dem Respekt vor dem ES Trader möchte ich alle, die zu dieser Methode und diesen beigetragen haben, einladen Die ein kontinuierliches Interesse an ihrer Entwicklung haben, um weiter zu erforschen. Ich bin keineswegs ein Experte in Forex aber weiterhin zu studieren und täglich zu lernen. Kürzlich wurde ein Faden hier bei FF von Beach Bum hier gestartet: forexfactoryshowthread. phpt109599 das hat einige großartige Beiträge von Pipsqueak auf Post 14, 39,41, 46 Ampere ForexHarry 42, 43, 81. Es gibt auch einige gute Gespräche von Capitalist 88 Lets weiter zu lernen, wie diese Methode ist, nach den Profis, die am nächsten kommen wir zu erfolgreichen Retail Traders werden. Hier ist der Link zum Original Thread von ES Trader: forexfactoryshowthread. phpt113181 Hier ist ein zusätzlicher Link mit einer anderen Variante dieser Methode, von KangGun: forexfactoryshowthread. phpt123284 Respektvoll eingereicht, 1Trader2 AKA Trader 1 in anderen Foren. Für alle, die sich noch immer für die Erforschung von ES Traders interessieren, ist eine gute Methode der Verwendung von relativer Stärke der Währungen: Mit allen Respekt vor ES Trader möchte ich alle, die zu dieser Methode beigetragen haben, und diejenigen, die ein kontinuierliches Interesse an ihrer Evolution haben, einladen Weiter zu erforschen. Ich bin keineswegs ein Experte in Forex aber weiterhin zu studieren und täglich zu lernen. Kürzlich wurde ein Faden hier bei FF von Beach Bum hier gestartet: forexfactoryshowthread. phpt109599 das hat einige großartige Beiträge von Pipsqueak auf Post 14, 39,41, 46 Ampere ForexHarry 42, 43, 81. Es gibt auch einige gute Gespräche von Capitalist 88 Lets weiter zu lernen, wie diese Methode ist, nach den Profis, die am nächsten kommen wir zu erfolgreichen Retail Traders werden. Respektvoll eingereicht, 1Trader2 AKA Trader 1 in anderen Foren. Zählen Sie mich in Ich denke, wir können diese Arbeit in jedem Markt Zustand machen, wenn wir alle zusammenarbeiten. Ich mag die MTF Ideen und denke, sie sollten mehr erforscht werden. Ich denke auch, dass mehr Geldmanagement-Techniken diskutiert werden sollten. Noch einmal dank ES für das Öffnen der Tür für uns alle und ich hoffe er kommt zurück. Es muss mal sein, wenn das Reversieren richtig ist, und es ist leicht zu sehen, warum. Eine Währung hätte für ein paar Stunden Kraft gewinnen können und bereit für eine Rückverfolgung sein. Der Handel in Richtung der Stärke wird zu dd führen, wenn der Preis zurückverfolgt wird, so umgekehrt ist der Handel in die Rückverfolgung. Spotting, wenn der Markt im Begriff ist, zurückzukehren, wäre der Schlüssel zum Umkehren. Gibt es diese Aufforderung für das Eyeballing einzelner Diagramme, bevor du einzelne Trades in den Korb legst Oder, sind wir überkomplizierte Dinge Shooting für 100 Pips, ich habe keinen Korbhandel mit ESs System verloren, seit ich es letzte Woche gefunden habe. Es ist eine Schande, dass Kris einen Zischenstoß warf und nahm seine Fledermaus und Ball nach Hause. Neben dem Abschneiden von uns, schloß er sich auch von einigen ernsthaft klugen und kreativen Köpfen ab. Ich hoffe, dass andere diesen Thread finden und die Diskussion behalten werden. Ich habe mit 4hr TF zu zeigen, um Haupt-Trend und mit 15mins TF zu tun Eintrag. Tp 10 Pips ohne Stopverlust Ich gebe nur einmal für jede Währung, die auf dem 4hr TF gezeigt wird. Nach 4 Stunden, warten Sie 15 Minuten, wenn die Währung auf den 15 Minuten TF aus der gleichen Richtung wie in der 4hr TF, Handel mit 10 Pips TP ohne SL. Überprüfen Sie es alle 15 Minuten, bis Sie die gleiche Richtung mit den 4 Stunden haben und es handeln. Sobald alle Währung auf der 4hr einmal gehandelt worden ist, hör auf zu handeln und auf weitere 4 Stunden zu warten. Also, alle 4 Stunden erhalten Sie 10pips die Anzahl der Währung gezeigt. Wie gut ist das? Ich benutze ibfx. Wenn diese Methode jetzt funktioniert (während des Bereichs), wird es noch besser in der Trends arbeiten. Ist das phantasievoll oder was ich das selbst ausprobieren werde. Mitglied seit Jun 2008 Status: Vorwärts durch den Nebel 771 Posts echt schnell hier ist was ich heute abgespielt habe. Sei für einen Tag oder so danach gegangen. Hinweis. Die Zeilen auf der CCFp-Anzeige auf den 30 min sind ziemlich genau. Wenn der Preis ist, sind sie damit richtig. Die Tages-Chart ist ein bisschen ein Chaos im Moment. Schließen Inspektion zeigt imo das kann erfolgreich gehandelt werden. Wenn irgendwelche Trends gehen, sollte es ziemlich klar sein, was zu tun ist. Seine frühen und noch Arbeit hier zu tun, aber sieht vielversprechend aus. Ich finde das Lesen der Zeilen im unteren Indie (CCFp.) Von Bedeutung zu sein. Dont over look them Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) echt schnell hier ist, was ich heute abgespielt habe. Sei für einen Tag oder so danach gegangen. Hinweis. Die Zeilen auf der CCFp-Anzeige auf den 30 min sind ziemlich genau. Wenn der Preis ist, sind sie damit richtig. Die Tages-Chart ist ein bisschen ein Chaos im Moment. Schließen Inspektion zeigt imo das kann erfolgreich gehandelt werden. Wenn irgendwelche Trends gehen, sollte es ziemlich klar sein, was zu tun ist. Seine frühen und noch Arbeit hier zu tun, aber sieht vielversprechend aus. Ich finde das Lesen der Zeilen im unteren Indie (CCFp.) Von Bedeutung zu sein. Dont über sie aussehen Ich denke, gehen vorwärts, Handel mit mehreren Zeitrahmen (Höhere TF für Trend und niedrigere TF für die Einreise) ist der Weg zu gehen. Welches ist die beste höhere TF für den Tracking-Trend zu verwenden und das ist die beste niedrigere TF zu tun Eintrag. Ich versuche 240 Minuten und 15 Minuten. Für diejenigen, die 15 Minuten zur Einreise tun, warten Sie bitte für ca. 2 Minuten für den Indikator, um sich niederzulassen. Wenn Sie bemerken, 15 Minuten Indikator machen Änderungen manchmal aber nur innerhalb von 2 Minuten Vielen Dank für die Eröffnung eines neuen Threads. Im sorry ES schloss auch der alte Ich habe gerade angefangen, mit der Umkehrung der Handelsgespräche zu spielen. Es scheint zu funktionieren, aber es wäre toll zu verstehen, warum es tut. Dieses System hat zweifellos Verdienste und ist schön und einfach. So verstehen, wann man die ursprünglichen Anrufe zu nehmen und wann sie umzukehren würde es fast perfekt machen. Es ist gut, alle wieder zu sehen.

No comments:

Post a Comment