Thursday 29 June 2017

2 Moving Average Signal Mt4 Indikator Alarm


2 MA Crossover Alarmanzeige. Ich bin mit gleitenden Durchschnitt in meinem Diagramm, um die Idee zu bekommen, wo Markt geht, Forex-Markt ist wirklich sehr harte Zone, hier müssen wir kämpfen weiter zu bekommen einige Gewinn, gleitenden Durchschnitt kann eine Idee über Marktbewegung geben. Normalerweise überwache ich das Tagesdiagramm, um eine Idee zu bekommen, was ist der Markttrend, ich benutze 2 gleitenden Durchschnitt, einer ist 15 EMA und ein anderer ist 60 LW mit Schicht 6 eingerichtet. Das hilft mir, jeden Eintrag zu bekommen. Wenn ich das Signal in der Tageskarte für den Kauf bekomme, dann arbeite ich in H1-Chart und spiele mit Buy-Los. Es kann Verlust sein, aber nicht für lange Zeit, hier bin ich Anwendung Martingale System, um durchschnittliche Distanz zu minimieren. Gleicher gleitender Durchschnitt, der auch im H1-Diagramm folgt und wenn das Kaufsignal erhalten, das Los eintragen. Dies ist nicht möglich, das gesamte Diagramm immer zu überwachen, wenn MA überquert und eine Möglichkeit zur Auftragseingabe anzeigt. Das ist, warum ich bin 2 MA Crossover-Signal mit Audio-Alarm. Hier stelle ich den Indikator für dich vor, hoffe, dass jemand sucht dasselbe wie mich. Die letzten paar Tage verbrachte meine Zeit, um einen Indikator zu bekommen, der mir helfen wird, den Alarmton zu bekommen, wenn ein gleitender Durchschnitt auf einen anderen gleitenden Durchschnitt übergeht, ich bin müde, aber ich kann nicht den genauen Indikator finden, der mir die ganze Funktion geben kann. Schließlich hatte ich einen Indikator ausgewählt und eine Codierung geändert. Das ist nicht meine Schöpfung, ich habe das von der Google-Suche bekommen und danke an Jason Robinson, der dieses kostenlose Produkt vor langer Zeit veröffentlicht hat. Jedenfalls, in diesem Indikator, war eine Option nicht verfügbar und das ist MA shift function. MA CrossOver Alert Indicator für MT4 Moving Average ist einer der beliebtesten Indikatoren für Forex. In Kombination mit MA CrossOver Alert Indicator macht es ein mächtiges Werkzeug. Moving Average filtert das Rauschen aus zufälligen Preisschwankungen heraus. Und wenn Sie mehrere Moving Averages auf dem gleichen Diagramm hinzufügen können Sie verschiedene Formationen von glatten Preis Action bewegen. Mit MA CrossOver Alert Indicator können Sie deutlicher sehen, wenn zwei MA Indikatoren kreuzen. Indikator wird auf dem Diagramm einen grünen Pfeil ziehen, wenn schneller MA die langsamere MA von unten nach oben kreuzt. Roter Pfeil erscheint, wenn schneller MA die langsamere MA von oben nach unten kreuzt. MA CrossOver Alert Indicator kann Alert-Popup und Alert setzen, um an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden. Es ist gut, normale Moving Average-Indikator auf dem Chart zusätzlich zu MA CrossOver Alert Indicator zu haben, so dass Sie sowohl Linien als auch Pfeile auf dem Diagramm für eine bessere visuelle Berührung haben. Dies sind die verfügbaren Einstellungen für MA CrossOver Alert Indicator: SoundON: Aktivieren oder Deaktivieren von Sound Alerts EmailON: Aktivieren oder Deaktivieren von Alert, die an E-Mail gesendet werden FastMAMode: Wählen Sie den Modus aus, den Sie für den FastMA verwenden möchten: 0 MODESMA (Einfacher gleitender Durchschnitt) 1 MODEEMA ( Exponentieller gleitender Durchschnitt) 2 MODESMMA (geglätteter gleitender Durchschnitt) 3 MODELWMA (linearer gewichteter gleitender Durchschnitt) FastMAPeriod: set Fast Moving Durchschnittliche Periodeneinstellung FastPriceMode: set Schnelle Preismoduseinstellung SlowMAMode: 0 MODESMA (Einfacher gleitender Durchschnitt) 1 MODEEMA (Exponentieller gleitender Durchschnitt) 2 MODESMMA (geglätte gleitender Durchschnitt) 3 MODELWMA (linearer gewichteter gleitender Durchschnitt) SlowMAPeriod: set Slow Moving Durchschnittliche Periodeneinstellung SlowPriceMode: Langsame Preismoduseinstellung2 Moving Average Signal MT4 Indikator 2 Moving Average Signal MT4 Indikatoralarm Moving Mittelwerte waren schon immer eine gute Methode Trends zu identifizieren Sie können zu viel Lärm erzeugen, wenn sie in sehr kurzen Zeitrahmen verwendet werden, aber wenn wir sie auf höheren Zeitrahmen verwenden, werden sie zuverlässiger. Forex Trader verwenden gleitende Durchschnitte Crossover, um Trading-Signale zu generieren. Manchmal ist es schwer zu sehen, ob der Crossover aufgetreten ist oder nicht. 2 Moving Average Signal Indikator hilft Ihnen, die von dieser Methode erzeugten Handelssignale zu visualisieren. Wenn schnell gleitender Durchschnitt über langsamen gleitenden Durchschnitt kreuzt, bedeutet das, dass das Währungspaar in einem Aufwärtstrend ist. Wenn schnell gleitende durchschnittliche Kreuze unter langsam gleitenden Durchschnitt bedeutet, dass das Währungspaar in einem Abwärtstrend ist. Wie man mit 2 bewegtem durchschnittlichem Signal handeln kann: Signal kaufen: Warten auf rosa schnelles gleitendes Mittel, um über den blauen langsamen gleitenden Durchschnitt zu überqueren (ein blauer Pfeil erscheint unterhalb der Leuchterstange). Sell ​​Signal: Warten auf rosa schnell gleitenden Durchschnitt, um unter dem blauen langsam gleitenden Durchschnitt zu überqueren (ein orange Pfeil erscheint oberhalb der Leuchterleiste).

No comments:

Post a Comment