Saturday 13 May 2017

34 Wave Forex


Forex Swing Trading-Strategie 1: (34 EMA mit Trendline Break Swing Trading System) Überblick über die 34 EMA mit Trendline Break Swing Trading System Diese Swing Trading-Strategie ist eine sehr zuverlässige und solide Handelsstrategie, die in vielen Pips ganz leicht ziehen kann. Was Sie brauchen, ist ein 34ema, das vor allem nur für die Bestimmung der Trendrichtung des Forex-Marktes und die Fähigkeit, eine gute Trendlinien zu ziehen, verwendet wird. Trades werden nach der Pause auf der Trendlinie genommen, wenn der Preis eine Rallye oder Pullback macht und sobald diese Rallye oder Pullback fehlschlägt, werden Trades eingegeben. Indikator: 34eam (Du kannst auch andere Emas wie 7,14,25,50emas verwenden oder welche je Emas du bevorzugen) Timeframes: 1 Std. Aufstieg nach oben (1) für eine Abwärts-Trendlinie Pause (2) Preis muss dann über dem 34ema ( 3) nach dem Abwärts-Trendlinie Ausbruch, beobachten Sie die Höhen der Leuchter, die bilden. (4) Der Signal-Leuchter ist der Leuchter mit einem hohen, der niedriger ist als die vorherigen Leuchter hoch, wenn diese einzelne Leuchter hoch ist gebrochen, dann sofort kaufen am Markt, oder Sie können einen Verkauf Stop-Bestellung nur ein paar Pips über dem hohen Platz Von diesem Signal Leuchter so, wenn der Preis bricht seine hoch, wird Ihre Bestellung ausgeführt werden. (5) Wenn Ihr Kaufstoppauftrag nicht ausgerechnet wird und die Leuchter weiterhin niedrigere Höhen machen, verschieben Sie Ihren Kaufstoppauftrag zu jedem niedrigeren hohen Leuchter, der sich bildet, bis Preis sich bewegt und Ihren Auftrag aktiviert. (6) Platzieren Sie Ihren Stop-Loss knapp unter dem Niedrig des Leuchters, der Ihren Auftrag aktiviert. Genau das genaue Gegenteil von Buy Rules: (1) Achten Sie auf eine Aufwärts-Trendlinie Breakout (2) Preis muss dann unterhalb der 34ema (3) nach dem Abwärts Trendline Breakout, beobachten Sie die Tiefen der Leuchter, die Form bilden. (4) Der Signal-Leuchter ist der Leuchter mit einem niedrigen, der höher ist als die vorherigen Leuchter niedrig, wenn diese einzelne Leuchter niedrig ist, dann sofort am Markt verkaufen, oder du kannst einen Kaufstoppauftrag nur ein paar Pips unter dem Niedrigen platzieren Von diesem Signal Leuchter so, wenn der Preis bricht seine niedrig, wird Ihre Bestellung ausgeführt werden. (5) Wenn Ihr Verkauf Stop-Order nicht ausgerechnet wird und die Leuchter weiterhin höhere Tiefs zu machen, weiterhin Ihre Verkauf Stop-Reihenfolge zu jedem höheren niedrigen Leuchter, die Formen, bis der Preis bewegt sich und aktiviert Ihre Verkauf Stop Auftragsreihenfolge zu bewegen. (6) Setzen Sie Ihren Stop-Loss knapp über die Höhe des Leuchters, der Ihre Bestellung aktiviert. Wo können Sie Ihre Profit-Ziele platzieren: Hier sind ein paar Optionen für die Platzierung von Gewinn-Ziele: (1) Nehmen Sie Profit auf der Ebene, wenn Gewinn 3 mal ist, was Sie zunächst riskiert haben. (2) Wenn der Handel von einem Tages-Chart, Ort Gewinn Ziel 80-250 Pips (3) Wenn der Handel aus dem 4hr-Diagramm, Ziel für 40-120 Pips Profit Ziele. (4) Sie können auch die bisherigen Swing-High-Points (Peaks) als Gewinnzielniveaus für Kaufaufträge und vorherige Swing-Low-Points (Tranchen) als Gewinnzielniveaus für Verkaufsaufträge verwenden. Wie man Ihre Trades verwaltet, wenn Sie in Profit sind nicht gierig Wenn der Handel geht positiv und Sie sind in Profit, lernen, Ihre Gewinne zu sperren, indem Sie Ihren Stop-Loss. Wenn Sie von der Tages-Chart handeln, können Sie Ihre Stop-Loss bewegen und legen Sie ein paar Pips hinter jedem täglichen Leuchter niedrig, wenn es ein Kaufhandel oder wenn seine ein Verkauf Handel, Platz Stop-Loss hinter dem hohen. Das gleiche kann getan werden, wenn Sie handeln aus dem 4hr Zeitrahmen. Eine der besten Weisen, einen Handel zu handhaben, ist, zu stoppen Sie Ihre Trades gerade hinter oder über jedem succesive Preis schwingt, während Ihr Handel fortfährt, sich in Ihre gewünschte Richtung zu bewegen. Diese Preis-Swing-Punkte sind im Wesentlichen Unterstützung und Resistenz Ebenen und platzieren Sie Ihre Schlepp-Stop über oder unter solchen Ebenen sorgt dafür, dass Sie nicht vorzeitig gestoppt werden und mit dieser Praxis können Sie reiten den Trend für eine sehr lange Zeit, wenn der Trend stark ist . Vorteile der 34Ema mit Trendline Break Swing Trading System ermöglicht es Ihnen, mit dem Trend Einsatz von Preis-Aktion und Trendlinien, um Ihre Trades, wenn der Preis pausiert eine Trendlinie zu handeln, ist es oft ein gutes Signal, dass dieser Trend ist jetzt ändern und hinzugefügt, dass die 34ema Gibt Ihnen die Richtung des Marktes auch, also, wenn Sie einen Handel mit diesem System betreten, erlaubt es Ihnen, fast in einen Handel zu Beginn eines neuen Tendenz zu kommen. Nachteile der 34Ema mit Trendline Break Swing Trading System gibt es Zeiten, wenn Sie dort sehen werden, werden nicht genug Swing-Punkte (Peaks Amp-Tröge), um Ihre Trendlinien aus und diese oft passieren, wenn der Markt macht einen massiven Umzug, ohne zu verlangsamen Form diese Gipfel und Tröge. Tendenz, falsche Signale in einem reihenden oder seitlichen Markt zu erhalten. Eine duale Trade Entry Techniques Die Verwendung von bullish und Umkehr Leuchter kann als Ihr Signal Kerzenständer verwendet werden, um zu kaufen oder zu verkaufen. Hast du das genossen, würde es die Welt für mich bedeuten, wenn du es geteilt hättest: 34 EMA Trading-Strategie für Neulinge :) Sie sagen, wer kann. machen. Und diejenigen, die nicht Lerne Mitmachen Sie mich nicht, wie ich versuche zu demonstrieren und zu verfeinern eine sehr einfache Handelsstrategie, die ehrlich gesagt, ich wünschte, ich hätte gefunden, bevor ich jemals mit dem Handel begann. Jetzt finden sich die meisten Leute auf einem Pfad, der nach dem so genannten quotalen Hölle-Grailquot-Handelssystem sucht. Manche sagen, es existiert nicht. Manche verbringen ihr ganzes Leben damit. Ich sage, ich glaube, ich habe es gefunden Diese Strategie soll jedem erlauben, konsequent Geld auf den Märkten zu machen, vor allem diejenigen, die gerade anfangen, und vor allem diejenigen, die nach dem Verlust von Geld in den Märkten sind auf der Suche nach einem einfachen effektiven Weg zum Profitabilität Handel Die Märkte. Einmal und für alle Wenn du wie ich bist, hast du in der Fabrik ein sehr gutes Material geschleppt, von denen ich denke, dass es wertvoll ist, von denen ich denke, ist Flaum, und vielleicht hast du sogar etwas davon in deine Handelspläne aufgenommen. (Sie haben einen Plan richtig) Wenn ja, sind die Chancen noch besser, dass nach dem Aufblasen ein Konto oder zwei Sie zu der Erkenntnis kommen, dass durch das Versuchen, zu viel zu tun (IE, Einbeziehung einiger von diesem und einige davon.) Sie Fand dich blutende geld entweder durch langsames tropfen oder wickelnde wunde Untere Linie. Das quittierungssystem war überkompliziert. Oder vielleicht kommen mit dem Handelsplan ist das Problem. Ich weiß für mich, dass ich nicht mit einem quotrealquot Plan handeln wollte, und machte meinen Plan, als der Handel fortschritt. Das machte mir leider ein paar GROSSES Geld. (Glücklicherweise für mich war ich in der Lage, einige der Gewinne herauszunehmen, um meine anfängliche Investition zu schützen, die mir erlaubte, einige Konten in meinem Versuch zu sprengen, den heiligen Gral von Handelssystemen zu finden und immer noch hier zu sein, um das Spiel zu knacken ) - wenn ich sage, sage ich das leider im Scherz, denn alles geschieht aus einem Grund und ich fühle mich gesegnet, alles überlebt zu haben und so viel über den Handel der Märkte auf dem Weg gelernt zu haben. (IE, ich würde nicht etwas ändern, mit den Häusern zu spielen, was Geld zum Lernen gemacht hat) Wenn es um Heilige Grails geht. Oder Moly Wachteln, wie sie von einigen der besten hier auf FF bezeichnet werden. Ive kommen zur Verwirklichung das Einfache ist immer besser. Also, wenn Sie auf der Suche nach einem komplizierten Narr-System sind, finden Sie es hier nicht. Wenn auf der anderen Seite suchen Sie eine einfache Narr-Beweis-System weiter lesen. Jetzt halten Sie sich im Auge, einfache einfache nennt NICHT bedeuten, ganz einfach, wie bei allen Dingen Praxis macht perfekt. Aber trotzdem sollte es einfach sein Mit dem sagte, hier werden wir über ein sehr einfaches System sprechen. Eines, dass, wenn nach richtig wird praktisch garantieren Erfolg in fast jedem Markt. (Bitte beachten Sie alle Marktrisiken - alles, was Sie davon ausgehen, sollten Sie versuchen, die möglichen Trades hier zu nehmen.) Ich habe viele gute Threads auf diesem Board und viele andere Boards gefolgt, und die eine Sache, die durchgängig ist, ist Die Menge an Zeit und Mühe, die erforderlich ist, um auf einem dieser Foren zu halten, besonders wenn sie anfangen, böse zu werden. Die eine Sache, die ich nicht Zeit habe, ist die Menge an Hass, der weitergeht, wenn ein Mitglied beginnt, kindisch zu handeln. Ich würde fragen, dass wir uns alle in einer zivilisierten Weise verhalten und die Diskussion und Diskussion sauber und fleischig halten. Wie bei den meisten GUTEN Fäden hier drüben gibt es normalerweise den Fadenstarter (ich) und die wenigen aus, die kosmisch bereit sind, mit mir über den Fluss und durch den Wald zu wohnen. Dann gibt es diejenigen, die in den Faden laufen und sind nicht ganz fertig, so dass sie weitergehen, nur um wieder hier zu sehen, sobald ein kosmischer Zyklus abgeschlossen ist. Denken Sie daran, alles passiert aus einem Grund Also das führt mich zu meiner ersten Frage. Wer möchte gerne mit mir auf einer Reise für die quotHoly Grailquot verstoßen Mitglied seit November 2007 Status: Mitglied 126 Beiträge Im sicher weve alle von den Handelswahrheiten zuvor gehört, um auf sie aufzuräumen können Sie hier aussehen (ficiencytradingtrad. Nkthrough. html). Ich möchte ein wenig mehr über irgendwelche Indubitable Wahrheiten (einige von denen Sie vielleicht schon einmal gehört) sprechen, die ich auf dem Weg entdeckt habe, den wir als Grundlage für unsere Reise verwenden werden (in keiner bestimmten Reihenfolge): Werkzeuge sind Werkzeuge und Indikatoren sind Indikatoren. Mit Werkzeugen verstehe ich gleitende Durchschnitte, Drehpunkte, Faserverstärkungen Erweiterungen, Stütz - und Widerstandslinien und einfache Geometrie. Durch Indikatoren meine ich alles, was irgendeine Art von mathematischen Berechnungen (plus, minus, multiplizieren oder teilen) auf jede Kombination von entweder die offenen, hohen, niedrigen oder nah von Bar-Daten und zeigt es für Ihre Sehvergnügen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, um Geld auf dem Markt zu machen, aber es erfolgreich zu machen, konsequent über lange Zeiträume, egal auf welcher Art und Weise der Markt bewegt wird, ist eine wesentliche Voraussetzung für unser "Holy GrailquotIve gesehen viele Systeme, die kurzfristig arbeiten, Aber scheitern auf lange Sicht. Wir müssen der Seemann sein und uns ans Ziel kommen, egal wie die Marktwinde wehen. Trading ist ein Odds Based Business - so müssen Sie sicherstellen, dass Sie eine Kante und spielen die Zahlen. Dont Angst, die Zahlen zu spielen Nur spielen sie schlau Ein erfolgreicher Trader ist einer, der sowohl große Belohnung und großen Verlust erlebt hat. Sie können nicht erwarten, ein perfekter Trader zu sein BIS ZU Ihre Emotionen sind in einem Handel investiert, und youve erlebt aus erster Hand, wie Ihre Emotionen Führe dich, dein Geld zu verlieren und dein Konto zu sprengen. Du wirst kein erfolgreicher Trader sein, bis du es durch die fünf Stufen des Verlustes geschafft hast und in Frieden mit ALLEN, den du erlebt hast. Und gelernt aus der Erfahrung Sie sind hart verdrahtet für Misserfolg. Denken Sie darüber nach. Wenn wir für den Erfolg hart verdrahtet wären, würden wir alle erfolgreich sein. Stattdessen sind wir genau das Gegenteil verdrahtet, und es liegt an uns, das zu erkennen und entsprechend anzupassen. Einfachheit ist der KEYFor der Zweck unseres quotHoly Grailquot Systems, wir werden schauen, um die Dinge einfach zu halten. Dies bedeutet, mit TOOLS im Gegensatz zu Indikatoren und Indikatoren als Bestätigung TOOLS. In einfachem Englisch werden wir versuchen, ALLE subjektives Denken zu entfernen, wo zwei verschiedene Leute, die dieselben Daten betrachten, unterschiedliche Ergebnisse erhalten. Es sollte so einfach sein wie 1 1 2 unabhängig davon, wer es ansieht. Von quotHoly Grailquot Ich verstehe NICHT ein System, das 100 und nie verliert. Für den Zweck dieses Systems definiere ich quotHoly Grailquot als ein System, das einfach und leicht zu folgen und konsequent macht Gewinne. Making Profits ist definiert als Ihre Gewinnen Trades größer als Ihre verlieren Trades jede Woche. Im sicher, es gibt mehr und ich kann ihnen hinzufügen, wie wir gehen. Wenn Sie eine Anmerkung Fragen über irgendwelche von ihnen haben, verweisen Sie bitte auf die Zahl und wir können ausführlicher besprechen. Hier ist ein Beispiel-Diagramm mit drei 34 EMAs der HIGH, CLOSE und LOW. Ihre erste Aufgabe ist es, alle Formulare zu entfernen und NUR dieses TOOL zu Ihrem Diagramm hinzuzufügen. Achten Sie besonders auf die Art und Weise, wie die Preisaktion aussieht, wenn sie sich in den Kanal verwickelt. Beachten Sie, wie PA (Preisaktion) aussieht, wenn es von oben nach oben oder nach unten durchbricht. Beachten Sie, wie der Kanal neigt zu fangen und enthalten PA und welche Art von Prell Preis tut, wenn dies geschieht. Bitte sag mir deine Beobachtungen. Für den Rekord verwenden wir die Nummer 34 wegen seiner speziellen FIB-Eigenschaften, und wir verwenden exponentiellen gleitenden Durchschnitt, weil wir das hier und jetzt wissen wollen und am besten geeignet ist. Anbei sind Sie auf die neueste Bärenbewegung auf der GBPJPY H1 Chart. Es sieht ziemlich einfach und einfach zu bedienen, aber im fasziniert, um herauszufinden, was Gewissheit aufgetreten während all der Trades in der Screenshot Sie posten Vielen Dank im Voraus. Hier ist ein Beispiel-Diagramm mit drei 34 EMAs der HIGH, CLOSE und LOW. Ihre erste Aufgabe ist es, alle Formulare zu entfernen und NUR dieses TOOL zu Ihrem Diagramm hinzuzufügen. Achten Sie besonders auf die Art und Weise, wie die Preisaktion aussieht, wenn sie sich in den Kanal verwickelt. Beachten Sie, wie PA (Preisaktion) aussieht, wenn es von oben nach oben oder nach unten durchbricht. Beachten Sie, wie der Kanal neigt zu fangen und enthalten PA und welche Art von Prell Preis tut, wenn dies geschieht. Bitte sag mir deine Beobachtungen. Für den Rekord verwenden wir die Nummer 34 wegen seiner speziellen FIB-Eigenschaften, und wir verwenden exponentiellen gleitenden Durchschnitt, weil wir das hier und jetzt wissen wollen und am besten geeignet ist. Anbei sind Sie auf die neueste Bärenbewegung auf der GBPJPY H1 Chart. Ich benutze eine 334 EMA brechen Cross-System mit SR und haben ausgezeichnete Ergebnisse. Ihr Post-Titel auf der Homepage von FF hat meine Aufmerksamkeit und ich bin gespannt auf die Unterschiede unserer Systeme. Ich freue mich auf deine Beiträge. Ich bin normalerweise auf FF, um Kalender nur zu überprüfen, aber werde versuchen, Ihrem Faden zu folgen, wenn ich kann. Für diese besondere Screenshot, war mein Eintrag ein Pull-back 207.50 mit einem SL 208.00. Ich hatte sehr wenig nach unten und viele Pips in Profit. (Ive fügte auf meine Position auf dem Weg nach unten, und sperrte in Gewinne. Ich habe noch einen Handel offen von Weg nach oben. Nur für den Fall, dass wir weiter unten Seien Sie sicher, auf mehrere Zeitrahmen (2,5,15, 30,60,180,480, D) Ich habe nur PLAN Trades aus den BOLD Zeitrahmen Aber ich sehe gern auch die 2,5,15 BTW: Dieses System eignet sich hervorragend für den Eintritt. EXIT ist immer noch offen für die Diskussion als Angst und Gier spielen Eine große Rolle Klingt ganz gut, muss es zuerst auf Demo testen. Welche Währungspaare funktioniert es und was tut es nicht auf quotThe Trend ist dein Freund, bis zum Ende. quot Verzeihen Sie mir VagyokC4, aber ich sehe keine Erwähnung Von Raghee Horner in deiner Beschreibung der 34em. Es ist mein Glaube, dass sie dieses System entwickelt. Sie ​​nennt es quotThe Wavequot. Sie ​​schrieb darüber in ihrem 2004 Buch, quotForex Trading für Maximum Profitquot. Lohnenswert sucht für diejenigen von Ihnen, die Havent las es, ja, alles danke an Raghee Horner für so ein ehrfürchtiges Buch. Ich kann nicht stark genug betonen, dass dieses Buch ein Muss für jeden neuen Handel sein muss und hier gefunden werden kann (ragheeEditModule. asp. EtailamppID1420). Es ist ein ziemlich schnell zu lesen, also empfehle ich, von Cover-to-Cover zu lesen, da sie eine Menge tolle Informationen hat, dass wenn youre gerade erst anfängt, eine ausgezeichnete Ressource ist. Mit diesem sagte Id, diesen Thread zu verwenden, um genauer zu erforschen, wie eine Handelsstrategie mit den 34 EMA-Wellen konstruiert werden kann. Raghee Horners 34EMA Wave-Verstärker GRaB Candles Commercial Member Mitglied seit Apr 2010 359 Beiträge Hey Fellow ForexFactory Händler, Raghee hier . Ich bekomme eine Menge Fragen darüber, wie ich meine Werkzeuge verwende: Die 34EMA Wave und GRaB Kerzen auf einer täglichen Basis. Seine Zeit, um die Diskussion zu bekommen und die Aufzeichnung gerade zu bekommen, sozusagen. Diejenigen von euch, die mich kennen, wissen, dass ich hier schon lange bei ForexFactory aktiv bin und meine Analyse und Setups teilnehme. Und viel von dem Grund für die Popularität für meine Werkzeuge gibt es Einfachheit, aber es gibt einige Grundlagen, um sicherzustellen, dass youre mit den Werkzeugen korrekt oder zumindest die Art, wie ich beabsichtigte, als ich anfing, öffentlich das Quartett im Jahr 1997 zu teilen, als ich mit dem Handel begann E-mini SampP-Futures. Nach Jahren des Handels der Wave in den Aktien - und Futures-Märkten schien es natürlich, sie auf die Devisenmärkte anzuwenden, als ich sie zu meinem Gesamthandel Ende 1999 im Jahr 2000 hinzufügte. Einige von euch kennen vielleicht schon meinen Hintergrund, aber die kurze Version ist Dass ich ein autodidaktischer Händler bin. Ich habe in der High School angefangen, alle meine Charts von Hand gezeichnet und alle meine Indikatoren selbst berechnet. Während ich in einer Blase mit minimalem äußeren Einfluss lernte, war ich nicht - und bin noch nicht - durch das Dogma des Handels. Ich konzentriere mich weiterhin auf das, was für mich arbeitet, bin nicht besorgt um quonow sein immer beabsichtigt, und lebe in einer quittierwissenschaftlichen Bedeutung - wie du - ich möchte mich auf das konzentrieren, was ich verstehe, was ich mit Konsistenz verwenden kann und als Objektiv wie möglich Ich weiß, was ich weiß, ich benutze, was ich benutze, und ich vertraue darauf, was ich vertraue. Was auch immer Sie im Handel und im Leben tun, ich wünsche das gleiche für Sie. Es gibt keine Quotierung im Handel. Ich bin hier, um zu teilen, was für mich gearbeitet hat, hauptsächlich weil es einige Verwirrung und falsche Anwendung meiner Werkzeuge gibt. Sei höflich zueinander, waren alle einfach hier zu lernen und zu teilen und doch. Unhöflichkeit ist eine schwache Person Nachahmung der Kraft. Also hier sind einige Grundlagen, und während Sie tun können, was auch immer Sie wollen mit diesen exponentiellen gleitenden Durchschnitten, möchte ich teilen, wie ich die - 34 Periode exponentiellen gleitenden Durchschnitt auf dem hohen - 34 Periode exponentiellen gleitenden Durchschnitt auf der Nähe - 34 Zeitraum verwendet haben Exponentieller gleitender Durchschnitt auf dem niedrigen Zuerst setzt man diese gleitenden Durchschnitte in das fehlerhafte Kontextfeld. Ich schrieb darüber in meinem ersten Buch quotForex Trading für Maximum Profitquot zurück im Jahr 2007. Ich nenne es Markt Speicher oder quotloopbackquot. Mit anderen Worten, jeder Zeitrahmen hat eine konsistente Sicht auf meine Plattform. Für die wöchentlichen ist es fünf Jahre Für die Tageszeitung ist es ein Jahr Für die 240-minütige Chart ist es 3 bis 6 Monate (mind. 1 Monat) Für die 60-Minuten-Chart ist es 1 bis 3 Monate (mind. 2 Wochen) Für die 30-minütige Chart ist es 2 bis 4 Wochen (mind. 1 Woche, 4 Wochen ist max.) Für die 15-minütige Chart ist es 1 bis 2 Wochen (mind. 1 Woche) Für die 5-Minuten Diagramm ist es 2 bis 5 Tage (mind. 2 Tage) Jetzt sind diese etwas länger, dass die quotlookbackquot Einstellungen, die ich in meinem ersten veröffentlichten Buch im Jahr 2007 gesprochen habe, aber nicht viel. Denken Sie an sie als die minimale Menge an Daten, die Sie Ihre Analyse mit beginnen sollten und in dieser Ansicht besonders beachtet werden - das Quotenwinkel der 34EMA Wave (verwendet, um den Markttrend zu bestimmen) - hoch und niedrig - die dominanten Trends, die Aufgetreten - Lücken (falls zutreffend) - letzte große Bewegungen (größere Trends) für Fibonacci Retracement - Trendlinien, Unterstützung und Widerstand Mit anderen Worten, die meisten Chartbeobachtungen, die ich für einen potenziellen Handel verwenden würde, werden im quotlookbackquot durchgeführt. Konzentriert sich auf das, was ich finde, ist die relevantesten Daten für diesen Zeitrahmen. GRaB Kerzen sind eine Erweiterung meiner 34EMA Wave und sind einfach ein visuelles Werkzeug. Ich benutze sie, um die Dynamik und die Organisation eines Markttrends zu bestimmen. Sie sind auch ein nettes Werkzeug, um für Händler, die auf mehrere Diagramme und Bildschirme zu verwenden. Sie machen meine Charts quotglance-ablequot - mit anderen Worten - ich kann ein paar wichtige Entscheidungen über die Preisaktion zu einem bestimmten Zeitrahmen schnell einen Glanzquotten machen. Typischerweise wird ein Aufwärtstrend fast alle grünen GRaB-Kerzen haben, ein Abwärtstrend wird fast alle roten GRaB-Kerzen haben, und je mehr blaue GRaB-Kerzen, die ich sehe, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Trend korrigiert und im Übergang ist oder dass der Markt Trend ist Seitwärts (Akkumulation oder Verteilung). Da jede Einstiegsstrategie, die ich verwende, für einen Markttrend spezifisch ist (z. B. Trend, der in nur grünen oder roten GRaB-Kerzen dominierten Zeitrahmen folgt) ist es besonders wichtig, dass ich diese Richtlinien verwende, die ich hier erklärt habe. Ich schreibe für alle. Schreiben Sie für sich selbst und hoffen Theres Leser da draußen wie Sie. Es ist der beste Weg, um Ihr Schreiben true. quot Die 34EMA Wave und GRaB Kerzen sind keine Methode an und für sich unbedingt. Es ist in erster Linie ein Paar Indikatoren, die Ihnen helfen zu entscheiden, welche Strategie zu verwenden (z. B. Trend nach, Breakoutbreakdown, Fading Highslows) Ich bin so froh, dass Sie diese Frage, weil dieser Punkt ist die wichtigste Fehlinterpretation dieser Werkzeuge. Ich werde eine Reihe von Punkten hier ansprechen, also bitte verstehe ich bin nicht Kommissionierung auf Sie wieder, danke für die Frage Die Idee, dass ein Indikator sollte der wichtigste Entscheidungsfaktor für einen Eintrag ist ein, dass ich nicht folgen, dies beinhaltet meine Welle Amp GRaB Die 34EMA Wave hilft Ihnen, den zugrunde liegenden Markttrend zu bestätigen (ob das ein Aufwärtstrend, ein Abwärtstrend, ein schmaler Seitenkanal oder eine breite, flüchtige Strecke ist), jeder dieser Markttrends (das ist alles Charles Dow übrigens) Spezifische Strategie Mit anderen Worten, ich würde keine Trendsstrategie in einem seitlichen Markt mehr nutzen, als ich eine Breakout-Breakdown-Strategie in einem Trending-Markt verwenden würde. Alle Marktanalysen beginnen mit der 34EMA Wave und die Markttrends diktieren dann, welche Strategie ich verwenden werde. Denken Sie es auf diese Weise - und das habe ich in vielen Live-Seminaren auf der ganzen Welt gemacht - und das ist jedem Trader einen Ausdruck von einem einzigen Chart, dem gleichen Diagramm zu geben. Lassen Sie sie jeweils die Unterstützung, Widerstand und Trendlinien, die sie sehen. Es ist interessant, weil die meisten der gezeichneten Linien die gleichen über die meisten Charts sind. Also ist es nicht die einzelnen Ebenen, die sich von Trader zu Trader unterscheiden. Ich frage dann eine Handvoll Leute im Zimmer, was sie tun würden, wenn die Preisaktion die Zeilen erreichen würde, die sie gezeichnet haben: kaufen oder verkaufen. Hier wird es interessant. Manche würden kaufen und andere würden verkaufen und viele Male diese Meinungen waren auf der gleichen Linie gezeichnet Was ist dann der Unterschied Sein, was jede Zeile und Ebene zu jedem Händler bedeutet. Einige kaufen. Einige verkaufen. Es ist ihre individuelle Sicht, was Preis-Aktion wird tun, wenn es testet, dass linelevel Es gibt nur drei Dinge Preis Aktion kann: Beschleunigen, Stall und andre Reverse. So offensichtlich denken die Käufer an (zB) Widerstand an BESCHLEUNIGUNG, während die Verkäufer STALL andor REVERSE denken. Diese Entscheidung wird allzu oft in zufälliger Weise durchgeführt. Und es sollte erwähnt werden, dass ich betreten und verlassen basiert primär auf Preis. Preisregeln Markttrends helfen uns Händlern zu entscheiden, welche höchstwahrscheinlich und helfen, Konsistenz zu unserem Entscheidungsprozess hinzuzufügen. Als Beispiel: In einem Aufwärtstrend werde ich erwarten, dass die Unterstützung zu halten und Widerstand zu brechen. In einem weiten Bereich erwarte ich Erschöpfung im Bereich Extreme. Ich habe hier einige breite Schläge gemalt, aber ich werde mein Bestes tun, um weiter zu klären, während wir mitgehen. Es gibt viele andere Leute, die meine 34EMA Wave und GRaB Kerzen benutzen und umbenannt Variationen der 34EMA Wave und ich bin geschmeichelt und geehrt und privilegiert, um eine Inspiration oder ein Lehrer irgendwann zu ihnen gewesen zu sein, auch wenn ich sie nie getroffen habe. Ich hoffe auf was auch immer es benutzt wird, ist hilfreich. Immerhin habe ich nicht erfinden exponentielle gleitende Durchschnitte und ich bin sicher, ich bin nicht die erste oder einzige Person, um Fibonacci-basierte EMAs verwenden. ABER Wenn jemand irgendeine Art von Variation von meinen Werkzeugen verwenden wird, warum lernst du nicht die Grundlagen zuerst, obwohl Recht das gesagt hat, werde ich nicht zu diesen anderen Verwendungen kommentieren, weil ehrlich gesagt ich ihnen nicht folge. Ich denke, dass jede Strategie, die ein Trader zu verwenden wünscht, die 34EMA Wave und GRaB Kerzen dazu beitragen können, diese Strategien effektiver und präziser einzusetzen, indem sie zuerst den zugrunde liegenden Markttrend identifizieren. Ich kann nicht helfen, aber denke manchmal, sagt John Bollinger zu sich selbst, ich bin froh, dass mein Bollinger Band-Indikator benutzt wird, aber ich habe es nie beabsichtigt, diesen Weg zu benutzen, und dann übergeben die Leute das Urteil über seine Gültigkeit. In Ordung. So das ist es für jetzt. Dies ist ein schöner, fauler Sonntag, den Weltcup-Fußball für mich zu sehen, also sei bitte geduldig mit mir während der Woche, wenn die Märkte offen sind und mein Quotterlebensquartier übernimmt Oh und ja, ich sah, wie jemand meinen YouTube-Kanal erwähnt hat. Es gibt Tonnen von Video dort: youtuberagheehorner quotDont schreiben für alle. Schreiben Sie für sich selbst und hoffen Theres Leser da draußen wie Sie. Es ist der beste Weg, um Ihr Schreiben true. quot zu halten

No comments:

Post a Comment