Monday 17 July 2017

89 Ema Forex


Exponentieller Moving Average - EMA BREAKING DOWN Exponentieller Moving Average - EMA Die 12- und 26-Tage-EMAs sind die beliebtesten Kurzzeitdurchschnitte und sie werden verwendet, um Indikatoren wie die gleitende durchschnittliche Konvergenzdivergenz (MACD) und den prozentualen Preisoszillator zu erzeugen (PPO). Im Allgemeinen werden die 50- und 200-Tage-EMAs als Signale von Langzeittrends verwendet. Händler, die technische Analysen verwenden, finden bewegte Durchschnitte sehr nützlich und aufschlussreich, wenn sie richtig angewendet werden, aber schaffen Verwüstung, wenn sie unsachgemäß verwendet oder falsch interpretiert werden. Alle gleitenden Mittelwerte, die üblicherweise in der technischen Analyse verwendet werden, sind ihrer Natur nach hintere Indikatoren. Folglich sollten die Schlussfolgerungen, die aus der Anwendung eines gleitenden Durchschnitts auf eine bestimmte Marktkarte gezogen werden, darin bestehen, eine Marktbewegung zu bestätigen oder ihre Stärke anzugeben. Sehr oft, bis zu der Zeit, in der eine gleitende durchschnittliche Indikatorlinie eine Änderung vorgenommen hat, um einen bedeutenden Marktzugang zu reflektieren, ist der optimale Markteintritt bereits vergangen. Eine EMA dient dazu, dieses Dilemma zu einem gewissen Grad zu lindern. Weil die EMA-Berechnung mehr Gewicht auf die neuesten Daten setzt, umarmt sie die Preisaktion etwas fester und reagiert daher schneller. Dies ist wünschenswert, wenn eine EMA verwendet wird, um ein Handelseingangssignal abzuleiten. Interpretation der EMA Wie alle gleitenden durchschnittlichen Indikatoren sind sie für die Trends in den Märkten besser geeignet. Wenn der Markt in einem starken und anhaltenden Aufwärtstrend ist. Die EMA-Indikatorlinie zeigt auch einen Aufwärtstrend und umgekehrt für einen Down-Trend. Ein wachsamer Trader wird nicht nur auf die Richtung der EMA-Linie achten, sondern auch auf das Verhältnis der Änderungsrate von einem Bar zum nächsten. Zum Beispiel, da die Preiswirkung eines starken Aufwärtstrends beginnt zu glätten und umzukehren, beginnt die EMAs-Änderungsrate von einem Bar zum nächsten zu verkleinern, bis zu diesem Zeitpunkt die Indikatorlinie abflacht und die Änderungsrate Null ist. Wegen der nacheilenden Wirkung, bis zu diesem Punkt, oder sogar ein paar Takte vorher, sollte die Preisaktion bereits umgekehrt sein. Daraus folgt, dass die Beobachtung einer konsequenten Abnahme der Änderungsrate der EMA selbst als Indikator verwendet werden könnte, der dem Dilemma, das durch die nacheilende Wirkung der sich bewegenden Mittelwerte verursacht wurde, weiter entgegenwirken könnte. Gemeinsame Verwendungen der EMA EMAs werden häufig in Verbindung mit anderen Indikatoren verwendet, um signifikante Marktbewegungen zu bestätigen und ihre Gültigkeit zu beurteilen. Für Händler, die intraday und schnell bewegte Märkte handeln, ist die EMA mehr anwendbar. Häufig verwenden Händler EMAs, um eine Handelsvorspannung zu bestimmen. Zum Beispiel, wenn ein EMA auf einer Tageskarte einen starken Aufwärtstrend zeigt, kann eine Intraday-Trader-Strategie sein, nur von der langen Seite auf einem Intraday-Chart zu handeln. EMA 1289 System jorgeng: Ich habe eine Idee für ein Handelssystem, das gut erzeugt Gewinn auf dem Markt. Plot EMA12 überquert EMA89 auf 15 min gbpusd Chart. Am 5. Juni hatten wir Kreuz von Emas bei 1.8789 (verkaufen), und Kreuz wieder bei 1.8423 (kaufen) heute 12. Juni, ein Gewinn von 363 Pip. Ich möchte einen ea Trading für seine eigenen haben, da es schwer für mich Bildschirm 24 Stunden am Tag. Ich habe ein ea von einem anderen Thread von Kreuz wma520 aber es verhält sich nicht wie ich will von ema 1289 Kreuz. Könnte jemand dieses ema verhalten, um sich wie von ema1289 zu verhalten. EA, die du angeschlossen hast, ist ema 1289 kreuz. Name dieser EA ist wma aber es ist, weil diese EA aus wmacross Thread ist. Es ist ema 1289 Kreuz. Und es ist aus Backtesting: 2006.06.05 16:15 verkaufen 89 0.10 1.8779 1.8983 0.0000 0.00 592.83 2006.06.09 17:15 schließen 89 0.10 1.8478 1.8983 0.0000 300.40 893.23 So am 05. Juni hat diese EA 300 Pips gemacht. Newdigital: EA, die du angeschlossen hast, ist ema 1289 Kreuz. Name dieser EA ist wma aber es ist, weil diese EA aus wmacross Thread ist. Es ist ema 1289 Kreuz. Und es ist aus Backtesting: 2006.06.05 16:15 verkaufen 89 0.10 1.8779 1.8983 0.0000 0.00 592.83 2006.06.09 17:15 schließen 89 0.10 1.8478 1.8983 0.0000 300.40 893.23 So am 05. Juni hat diese EA 300 Pips gemacht. Ja, ich weiß, aber ich möchte, dass die EA keinen Gewinn auf 2006.06.09 hat, als es kein Kreuz gab, war das Kreuz heute. Irgendeine Idee, warum es gewinnt 2006.06.09 und nicht 2006.06.12 jorgeng: Ich habe eine Idee für ein Handelssystem, das einen guten Gewinn im Markt generiert. Plot EMA12 überquert EMA89 auf 15 min gbpusd Chart. Am 5. Juni hatten wir Kreuz von Emas bei 1.8789 (verkaufen), und Kreuz wieder bei 1.8423 (kaufen) heute 12. Juni, ein Gewinn von 363 Pip. Ich möchte einen ea Trading für seine eigenen haben, da es schwer für mich Bildschirm 24 Stunden am Tag. Ich habe ein ea von einem anderen Thread von Kreuz wma520 aber es verhält sich nicht wie ich will von ema 1289 Kreuz. Könnte jemand dieses ema verhalten, um sich wie von ema1289 zu verhalten. Hallo erstmal danke, um dein System mit uns zu teilen. Aber ich habe noch ein paar Fragen bitte: Das EMAS 1289 Kreuz ist NUR für USDGBP oder jedes Paar Zeitrahmen MUSS 15 Minuten Diagramme oder ein anderer Zeitrahmen sein Wenn zum Ausstieg und Stoppen wird ich sein Dankbar, wenn Sie dies erklären, dank alotEMA 25-50 Trading System (Detaillierte) Nun, gehen zurück zum Display in einem separaten Fenster ist machbar aber nicht einfach. Ich könnte es einmal tun, wenn ich mit meinen aktuellen Entwicklungen fertig bin. Allerdings, wenn mit dem Indikator ist es am besten, mit einem sauberen Diagramm zu arbeiten - vertrauen Sie dem Indikator, es scheint zu funktionieren. Von meinem expirience scheint es, dass jedes Mal, wenn ich mehr Logik Ich ruiniere die Indikatoren Ergebnisse. Ja. Sauberes Diagramm Das ist der Grund, warum ich Signal-Balken unten mag und dann arbeite ich am Hauptfenster. Es macht mich zuversichtlich auf den Handel, wenn ich meine Zeilen über das Hauptfenster sehe. Die Macht und das Wunder der Samurai Disziplin. Wenn du den Indikatorsignalen gefolgt hättest, die du heute gehts bekommst (mit SL bei 50 Pip, TP bei 50, 100, 150, 200 Pip, EMA 25, Automatik): USDJPY 1H, Signal bei 6 Uhr GMT kaufen - Gewinn nehmen 1 war Erreicht, SL ist in BE. GBPUSD 1H, Verkaufssignal bei 7 Uhr GMT - Profit 2 erreicht, SL ist bei BE 50 Pip. EURUSD USDCHF 1H, Kaufsignal um 7 Uhr GMT - Profit 2 erreicht, SL ist bei BE 50 Pip. USDCAD 1H, Kaufsignal um 7 Uhr GMT - Take Gewinn 1 wurde erreicht, SL ist in BE. NZDUSD 1H, Sell Signal bei 3AM GMT - Take Profit 1 wurde erreicht, SL ist in BE. EURGBP 1H, Verkaufssignal bei 4AM GMT - No Sl oder TP - derzeit 15 Pip pro Portion mit 4 Portionen: -60 Pip. Testen Sie es selbst aus - ich bin neu in dieser Indikator-Sache, also bin ich wirklich überrascht von den Ergebnissen. Wenn du den Status für jedes andere Währungspaar bekommen möchtest, lass es mich wissen. Vielen Dank für Ihren Indikator, aber ich verstehe nicht 1 Punkt. Der einzige Moment, in dem wir Verlust haben, ist mit dem schwarzen Kreuz Es gibt keinen anderen Weg, um einen Verlust mit diesem System zu bekommen, weil imho es nicht ganz klar ist, wie das Quoten-Downquot-Kreuz und das Quick-upquot Kreuz arbeiten. Wenn der Indikator ein grünes Kreuz zieht, müssen wir kaufen, aber wenn der Preis fallen und wir nicht von einem schwarzen oder goldenen Kreuz gestoppt werden und der Indikator zeigt uns nur ein rotes Kreuz, was müssen wir tun Stop und umgekehrt Das klingt wie ein Viel Verlust (Ja, du verlierst, wenn du ein schwarzes X bekommst oder wenn du ein reveres Signal bekommst.

No comments:

Post a Comment