Thursday 27 July 2017

Binär Optionen Ramat Gan


Ramat Gan, Israel. Banc De Binary ist heute einer der größten Betrügereien. Mit Sitz in Limassol, Zypern und Ramat Gan, Israel, hat BDB (Bbinary) Investoren auf der ganzen Welt für Hunderte von Millionen Dollar betrogen. Nachdem die von der (SEC - SEC. Gov) US Securities and Exchange Commission und der CFTC - Commodity Futures Trading Commission eingereichten Gebühren verurteilt worden sind, betreibt die BDB weiterhin Menschen auf der ganzen Welt. Anfang dieses Jahres der Wall Street Journal Artikel Hier berichtet, dass Banc De Binary wurde schuldig und setzte sich mit US-Behörden für über 11 Millionen Dollar. Wenn Sie von Banc De Binary Opfer geworden sind, wenden Sie sich an Ihre Bank, Regulierungsbehörden und informieren sie über den Betrug. US-Bürger können sich mit der SEC (SEC. GOV) oder CFTC (CFTC. GOV) in Verbindung setzen. Die kanadischen Bürger sollten sich bewusst sein, dass binäre Optionen in Kanada illegal sind und es ist für Banc De Binary illegal, mit kanadischen Bürgern Geschäfte zu machen. Es wurde auch vor kurzem berichtet, dass OptionFM (Option. FM) Teil von Banc De Binary ist und aus ihrem Hauptbüro in Ramat Gan, Israel ist Option. FM ein Betrug YES 3 Kommentare: Hallo hier ist eine Gelegenheit für alle, die haben Fand es schwierig zu handeln in binary. contact Herr Alex ein professioneller Trader, die mir helfen, mit seinen Masterclass-Strategien, die es mir ermöglicht, 7000usd wöchentlich zu verdienen. und auch half mir wieder alle meine verlorenen Fonds zurück .. kontaktieren sie ihn auf (alexryhan1gmail) Er gibt auch ausgesprochene Signale für freies Hallo hier ist eine Gelegenheit für alle, die es schwierig gefunden haben, in binary. contact zu arbeiten Herr Alex ein professioneller Trader, der mir mit seinen Masterclass Strategien hilft, die es mir ermöglicht hat, 7000usd wöchentlich zu verdienen Half mir, wieder alle meine verlorenen Fonds zurück .. Kontakt auf ihn (alexryhan1gmail) er auch geben Sie gewinnende Signale kostenlos Trading ist eine gute Sache. Ich habe viel verloren, bevor ich zu mir kam. Wenn Sie Hilfe benötigen, wie Sie handeln und das Geld wiederherstellen, das Sie E-Mail verloren haben, erhalten Sie eine neue, erstaunliche Strategie Wenn Sie Probleme haben, Ihren Fonds von Ihrem Forexbinary Trade Broker zurückzuziehen, auch wenn Sie einen Bonus erhalten haben, kontaktieren Sie mich einfach, ich habe mit gearbeitet Ein binärer Broker für 7 Jahre, habe ich eine Menge Leute geholfen und ich werde nicht aufhören, bis ich so viele wie möglich geholfen habe, hier ist meine E-Mail-Adresse, wenn Sie einen Bonus haben, der Ihnen gegeben wurde und Sie möchten es zurückziehen juanitajonathan44gmailI trainiert Als binäre Optionen Verkäufer für einen Tag. Es war nicht genau verwandte Themen Zugehörige Geschichten, die ich mir nie als einen verdeckten Reporter vorgestellt habe, aber als ich die Times of Israels laufende Reihe von Untersuchungsartikeln in die Pest las, die Israel8217s weit betrügerische Binäroptionen ist, habe ich mich freiwillig für einen Job in einem bewerben Der vielen Firmen, die diesen Handel ausmachen. I8217d gesehen in den Artikeln, dass it8217s nicht immer leicht in Kontakt mit diesen Unternehmen zu bekommen, wenn you8217re ein Kunde und wollen Ihr Geld zurück, aber ich schnell entdeckt, dass it8217s nicht zu schwer, um einen Job mit einem zu bekommen. Ihre Anzeigen sind überall und sie sind ständig Einstellung. Auf Facebook gibt es viele Seiten, wo Jobs mit dünn verschleierten Jobbeschreibungen angeboten werden, wie das Unternehmen im Finanzbereich auf der Suche nach Retention Manager ist, um unser neues Büro in Tel Aviv zu führen. Ich schickte eine E-Mail mit meinem Lebenslauf an eine Agentur namens Metamorpha Management, die für Mitarbeiter suchte. Nach ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf von einer anonymen Nummer, die mich einlud, das Büro in Ramat Gan zu besuchen. Da meine Byline in der Times of Israel erschienen war, stellte ich mich als Paulo Izico (ein Anagramm meines Namens) vor und sagte, ich sei ein 27-jähriger italienischer Kellner, der nach Liebe in Tel Aviv gezogen war und verzweifelt suchte Job, um in Israel mit seiner Freundin zu bleiben. Sie nahmen den Köder. Bei meinem ersten Besuch erkannte ich, dass Metamorpha Management kein Rekrutierungsbüro war, aber die Vorderseite einer binären Optionsfirma namens Binary St. (es nennt sich auch St Binary.) Mitglieder des St Binary Binary St Teams, wie auf seiner Website präsentiert . Nach zwei Interviews, und obwohl ich ihnen gesagt hatte, dass ich keine Arbeitserlaubnis hatte und ihnen keine offizielle Dokumentation zeigte, war der Büroleiter mit mir sehr beeindruckt, dass der CTO mir eine Chance gab. Was schwang es, ich glaube, war die fünf Minuten, als ich mit dem CTO, Joseph, in seinem nackten, fast leeren Büro saß, und er bat mich, ihn zu überreden, auf das Ergebnis zu wetten ein Fußballspiel. Diese fünf Minuten testeten meine Verkaufskompetenzen 8212 das Merkmal, das diese Firmen am meisten aussehen, der Büroleiter hat mir später erzählt. Die besten Kandidaten haben hervorragendes Englisch und das Geschenk der Überzeugung. Sie müssen in der Lage sein, Kühlschränke an Inuits zu verkaufen. Ich wurde eingeladen, für einen Tag zu kommen und auszuprobieren. Eines Morgens, bald darauf, tauchte ich im Büro auf, in einem schäbigen Gebäude in Ramat Gan. Sie saßen mich in einem großen Raum mit etwa 12 Personen, voll von Computern und Handys, neben einigen ihrer besten Verkaufsagenten. Drei große Fernsehbildschirme boomten Bloomberg TV. Als ich einen Verkäufer namens Patrick fragte, ob es möglich sei, die Lautstärke zu senken, knurrte er: Nein, das Volumen muss hoch sein. Ich habe verstanden, dass der Hintergrund-TV-Lärm hilft, Kunden am anderen Ende des Telefons zu überzeugen, dass sie mit internationalen Experten sprechen, die in einem großen, brummenden Handelssaal in einem finanziellen Hotspot arbeiten 8212 nicht ein kleines Zimmer in einem unscheinbaren Gebäude In Ramat Gan, Israel. Aus ähnlichen Gründen sprechen alle Angestellten nur in englischer Sprache, auch gegenseitig, und alle rufen sich gegenseitig an die gefälschten anglo-sächsischen Namen, die sie in ihren Anrufen verwenden. Viele der Verkaufsagenten sind keine englischen Muttersprachler, wenn sie in Hebräisch verfallen, werden sie sofort vom Büroleiter geschrien. Binary St St Binary von innen (Iacopo Luzi) Die Leute, die im Zimmer um mich herum arbeiteten, waren ein abwechslungsreicher Haufen. Es war ein grau-bärtiger, ultra-orthodoxer Mann, der ein Foto auf seinem Schreibtisch von seinen sechs Kindern mit den Worten hatte, die ich dich verkündigte. Mit einem starken russischen Akzent, einem teilweise behinderten Armee-Veteran, ein Mann, der wie er in seinen Jugendlichen aussah, und ein Hipster mit einem langen Bart und Tattoos, war ein schlauer, blauäugiger Kerl. Alles andere, aber alle getrieben von dem Wunsch, viel Geld zu verdienen, auch wenn es durch angeblich Betrug Leute, wenn nötig war. Von den Dutzend Menschen im Zimmer, etwa neun waren die Verkäufe 8212 überreden Kunden am Telefon, um Geld in binären Optionen Handel einzahlen, und dies zu tun, indem sie über ihre eigenen Identitäten und Erfahrung und die wahrscheinlichen Gewinne liegen. Die anderen drei Personen waren 8220senior Broker8221 8212 Verwalten der Kunden8217 Konten, die Beratung über Trades, die die Kunden auf den Handelsplattformen auf ihren Computern zu Hause durchführen und weitere Einlagen von Kunden zu fördern. Mein Prozeßtag fiel zusammen mit dem, was sie den Marathon nennen, in dem die Arbeiter im Büro von 11 Uhr bis 1 Uhr morgens bleiben, um so viele Klienten wie möglich zu kontaktieren. Die Verkaufsagenten trinken viel Kaffee und Energy Drinks, und das Gefühl der dringenden Spannung ist im Raum spürbar. Ein Whiteboard listet die Namen aller Mitarbeiter auf. Spalten zeigen die Einzahlungen, die jeder von ihnen eingebracht hat. Basierend auf meinen Gesprächen mit den Vertriebsmitarbeitern habe ich gelernt, dass bei Binary St (die die Arbeiter auch als Smith und Taylor Optionen bezeichnet), ein Lohn von NIS 5.500 (1.440) bezahlt wird ) Pro Monat plus eine Kürzung jeder Einzahlung, die sie von den Kunden erhalten: 20 für eine Anfangsablagerung von 250 (das Minimum), 80 für eine Ablagerung von 500 und 120 für eine Ablagerung von 1.000. Technisch gibt es keine Grenze, und Kunden können so viel wie sie wollen. Wenn Verkaufspartner die Kunden erhalten8217 Einlagen, die Agenten whoop und Ring eine Glocke, um die Veranstaltung im Büro zu feiern. Ich habe einmal eine Anzahlung von 10.000, Zack, ein 8220senior Broker, 8221 sagte mir. Ein anderes Mal, sagte er, ein Klient eröffnete ein Konto für 250.000 und der Verkäufer hat einen Bonus von 25.000 bekommen. Die Vertriebsmitarbeiter können so etwas wie 30 Anrufe pro Stunde im Durchschnitt machen. Mit einem System, das die Telefonnummern des Herkunftslandes verbirgt, geben sie vor, dass sie aus Zürich anrufen. Sie rufen Kunden auf der ganzen Welt an: Mexiko, Italien, Niederlande, Finnland, Argentinien, Australien, Marokko. An dem Tag war ich dort, die meisten Anrufe gingen an potenzielle Kunden in den Vereinigten Staaten. Sie beobachtete sie, ich fühlte mich in einem Meer voller Haie, die auf ihre nächste Beute warteten. Das Unbehagen erhöhte sich viele Male, in Momenten, als wenn der Büro-Manager, Michael, schrie zu Patrick, der suchte, um in einer Einzahlung zu rollen und hatte einen Anruf Mitte-Konversation gedämpft, Fangen Sie diese motherfucker. Nach ein paar Stunden von mir sitzen, zu beobachten und zu lernen, fragte mich einer der Verkäufer, um zu versuchen, eine Führung in Italien zu nennen. Obwohl ich mich schon mal vorgestellt hatte, dass ich niemandem betrügen würde, wusste ich, dass ich anrufen muss. Ich hatte Glück. Der potenzielle Klient, ein italienischer Mann namens Mariano, hat das Telefon nicht abgeholt. Ich war sicher Und so war er für den Augenblick. Vor und nach fast jedem Telefonanruf haben die Vertriebsmitarbeiter kräftig beleidigt Kunden, scheinbar psyching sich selbst Die Klienten, die wir angerufen haben, schien nicht kalt zu sein, aber Leute, die ihre Details nach dem Sehen einer Art von reichen schnellen Ad oder Video auf das Internet. Andere haben vielleicht auf E-Mail-Stellungen reagiert. Jeder Verkäufer hatte eine lange Liste von Kunden, deren persönliche Informationen auf ihren einzelnen Bildschirmen zu sehen waren 8212 Vorname, Nachname, Herkunftsland, Telefonnummer, Adresse, ja Sozialversicherungsnummer. Die Computersysteme ermöglichen es dem Unternehmen oft auch zu sehen, ob bestehende Kunden an ihrer Handelsplattform angemeldet sind und versuchen zu handeln. Sie telefonieren nach der Zeitzone. Asien und Australien am Morgen, Europa und Amerika am Nachmittag und Abend. Es ist immer einfacher, sie zu überzeugen, wenn sie online sind, weil das bedeutet, dass sie vor einem Computer sind und sie bereit sind, es zu tun. Wenn sie offline sind, sind sie vielleicht beschäftigt oder sie arbeiten es ist immer schwieriger, erklärte Patrick mir. Nachdem ein Kunde überzeugt ist, eine erste Einzahlung zu tätigen, wird er oder sie auf einen der älteren Broker 8212 übertragen, die mir von den Vertriebsmitarbeitern als Experten auf Weltmärkten und Handwerken beschrieben wurden, die den Kunden Anregungen geben und sie durch den Handel führen verarbeiten. Illustratives Foto einer Frau, die Kreditkarten-Details über das Telefon gibt (Istock Highway-Starz-Fotografie) Sobald die Kunden eine erste Einzahlung gemacht haben, wird ein Senior-Broker für sie investiert 8212, um ihren Handel zu überwachen und sie zu überzeugen, weitere Mittel einzusetzen. Die Vertriebsmitarbeiter hier lieber nicht zu weit verbreiteten Vorwürfe zu diskutieren, dass in der binären Optionen Geschäft, das Ziel bei den betrügerischen Unternehmen ist, mehr und mehr zu drücken, bis das unglückliche Opfer nichts mehr hat. Aber Patrick, der Agent, der neben mir sitzt, erklärte etwas von der Grundbegründung: Ich habe kein Interesse daran, den Kunden Geld zu gewinnen. Mein Ziel ist, dass sie sich hinterlegen. In dem Raum, in dem ich meinen ganzen Tag verbracht habe, hatten neun Leute die Aufgabe, neue Kunden zu überzeugen. Nur wenige Leute, die Senior Broker, verwalten die Kunden Konten und Einlagen. Der schlimmste Teil der Beobachtung dieser Vertriebsmitarbeiter mit Kunden zu sehen war zu sehen und zu hören, wie sie Menschen überreden, mit dem Handel zu beginnen: ihre Art ist vor allem freundlich, aber beharrlich 8212 überzeugend und vielversprechend, aber auch bedrohlich manchmal. Manchmal kamen die Kunden einfach hinein und stimmten zu, Geld zu setzen, weil sie durch die hartnäckige Beharrlichkeit erschöpft waren. Für mich hörte ich beide Seiten des Gesprächs, es schien wie eine Art psychische Gewalt, die besonders gut mit verzweifelten und armen Leuten arbeitet. Während meiner Zeit neben den Verkaufsagenten hörte ich so etwas wie 70 Anrufe und nur ein paar Mal hat das Ziel aufgehängt, ohne tatsächlich Geld zu hinterlegen oder zumindest versprechend zu tun. Fast jeder hörte zu, was der Verkaufsagenten zu sagen hatte, wahrscheinlich weil es genau das war, was sie hören wollten. In mehr als einem Anruf, als sie sahen, dass Kunden ein Konto hatten, das für internationale Transaktionen blockiert wurde, sagten sie ihnen, sie sollten ihre Bank anrufen und die Zahlung freischalten. Es wird fünf Minuten dauern, sagt der Verkäufer. Ich komme dich zurück in 30. Vor und nach fast jedem Telefonanruf beleidigten die Vertriebsmitarbeiter rüderlich Kunden, scheinbar psyching sich selbst. Bitch, 8221 einer von ihnen schrie. Motherfucker Sie haben das Telefon in der Mitte des Gesprächs verspottet, um Missbrauch zu schreien. 8220I8217m, alles zu stehlen, was du hast, 8221 sagte ein Agent, gedämpft, im Mid-Call. Illustrativ (Yossi ZamirFlash90) Einige der Dinge, die ich hörte, dass Mittwoch machte mich glauben, dass diese Mitarbeiter würde fast alles, um ihre Kunden8217 Einlagen zu bekommen. Diese Sache wird Ihr Leben verändern, versicherten sie Kunden. Sie müssen ein Gewinner sein, Sie haben eine 70 bis 80 Prozent Chance, hier zu gewinnen, Wollen Sie arm bleiben und miserabel für den Rest Ihres Lebens Sie werden eine Menge Geld zu machen. Ich ging mehrmals in die Toilette, weil ich es nicht mehr nehmen konnte und brauchte eine Pause von der Raserei im Zimmer. Patrick kontaktierte einen 18-jährigen Jungen aus Mazedonien. Der Teenager würde einfach nicht zustimmen, Geld zu setzen. Frustriert durch sein Zögern, schrie Patrick schließlich, also, du wirst verhungern, fick dich und knallte das Telefon herunter. Als ich Patrick sagte, dass der Junge nur ein Teenager war, antwortete er, ich gebe nicht einen Fick Wenn du diesen Job machen willst, kannst du nicht an Leute denken, du darfst keine Scheiße über irgendjemanden geben. Die Vertriebsmitarbeiter versicherten ihren Kunden und potenziellen Kunden immer, dass Binary St ein reglementiertes Unternehmen und kein betrügerisches Unternehmen wie andere ist. Wir sind Profis, sagten sie oft. Wir machen jeden Tag Millionen für unsere Kunden. Scam-Unternehmen in der Regel für eine Anzahlung von 10-20 fragen. Wir sind ein ernstes Unternehmen, deshalb fragen wir 250 für den Anfang, Zack, der russische Kerl, sagte einem Klienten. Binary St Website-Seite (Screenshot) Die Times of Israel hat einige der zahlreichen Russe dokumentiert, die betrügerische Binär-Optionsfirmen verwenden, um Kunden von ihrem Geld zu trennen: sich selbst als Investment-Experten zu verständigen, über ihre Identitäten und ihren Standort zu lieben und mehr Geld als ein Klient zu nehmen Hat sich darauf geeinigt, sich von ihrer Kreditkarte zu befreien, Trades ohne clients8217 Erlaubnis zu machen, weigert sich, clients8217 Fonds freizugeben und ihre Trades über getaufte Handelsplattformen zu manipulieren. Ich persönlich kann die Falschdarstellung und das Lieben über Identitäten und Lage bezeugen. Während meines Tages haben sie mich mehrmals gebeten, Anrufe zu führen. Einige gingen unbeantwortet. Als ich endlich einen mexikanischen Klienten namens Gutierrez am Telefon bekam, bekam er und ich wieder Glück. Er sagte mir, dass er keine Zeit hatte zu sprechen und aufzugeben. Ich verbrachte Stunden damit, das System zu lernen und beobachtete die Verkaufsagenten, was üblich ist, wie die Rekruten trainiert werden. Ich habe auch eine Menge Pizza mit meinen Kollegen gegessen, die mir vollkommen freundlich waren. Weg von den Telefonen schienen sie nett zu sein, normale Leute scherzten sie und lachten wie eine Gruppe von guten Kumpels. Du hast nicht gedacht, daß irgendjemand von ihnen ihren Lebensunterhalt ließ, über die sie sind, wo sie arbeiten, und anscheinend, was aus ihren Kunden werden würde. Als ich eine Frau in den USA hörte, die dem Verkäufer sagte, dass sie ihre Bank um ein Darlehen bitten würde, mit dem Handel zu beginnen, konnte ich es nicht mehr nehmen. Mit meinem Herzen schlug hart, während der Verkäufer war weg von seinem Computer, nahm ich ihre E-Mail. Ich gehe mit ihnen. Sie sind ein Betrug, ich habe ihr später geschrieben. Um Mitternacht fragte ich Michael, den Büroleiter, wenn ich gehen könnte. Das ist gut, sagte er. Er sagte, sie rufen mich am nächsten Tag an, um mir zu sagen, wann ich anfangen soll. Überraschenderweise haben sie es nicht getan. I8217d zeigte kaum ein Flair für den Job. Die Zeiten von Israel per E-Mail Binary St eine Reihe von Fragen zu diesem Artikel: 1. Ist Binary St ein reglementiertes Unternehmen Wenn ja, geregelt, wo 2. Was ist die Art der Beziehung zwischen Binary St und Metamorpha Management 3. Sind die Vertriebsmitarbeiter Von Binary St erzählt, um über ihre Namen, Berufserfahrung und Lage zu sprechen, wenn sie mit Kunden und potenziellen Kunden sprechen 4. Was sind Binary St Verkaufsagenten erzählt, um Kunden über ihre wahrscheinlichen Gewinne zu erzählen 5. Ist es wahr, dass Binary St ein System verwendet, dass Fälscht die Telefonnummer Verkaufsagenten rufen von Wir haben keine Antwort erhalten. Die Zeiten von Israel haben Israels betrügerische Binäroptionen in einer Reihe von Artikeln seit März ausgestellt, beginnend mit einem Artikel mit dem Titel Die Wölfe von Tel Aviv, und hat geschätzt, dass die Industrie hier über 100 Unternehmen, von denen die meisten betrügerisch und beschäftigt sind Eine Vielzahl von ruses, um ihre Kunden Geld zu stehlen. Diese Unternehmen locken ihre Opfer in das machen, was sie in den Glauben getäuscht werden, werden rentable kurzfristige Investitionen sein, aber in der überwältigenden Mehrheit der Fälle winden die Klienten alle oder fast ihr ganzes Geld. Tausende von Israelis arbeiten auf dem Feld, das geschätzt wird, Milliarden von Dollar von Opfern auf der ganzen Welt in den letzten zehn Jahren geflüchtet zu haben. Israel-Wertpapierverwaltungs-Chef Shmuel Hauser (Roni SchutzerFlash90) Das Ministerpräsidentenamt im Oktober verurteilte die Industrie skrupellose Praktiken und forderte, dass es weltweit verboten wurde. Israel-Sicherheitsbehörde Shmuel Hauser sagte später die Times of Israel, dass Konsultationen mit der Gestaltung der Gesetzgebung begonnen hatten, um alle israelischen Binäroptionen zu beenden, indem sie irgendjemand irgendwo ansprechen. (Israelische Firmen sind bereits von der Ausrichtung auf Israelis verboten.) Die Konsultationen haben sich auf den Generalstaatsanwalt Avichai Mandelblit und die Regierung ausgeweitet. Als Reaktion auf die Berichte von Times of Israels hielt das Knessets State Control Committee eine Anhörung im Januar auf die Regierungen, die den Binäroptionsbetrug nicht beenden konnten. Der Ausschussvorsitzende, MK Karin Elharar (Yesh Atid), forderte, dass die Polizei im nächsten Monat die Vollstreckungsmaßnahmen gegen betrügerische Binäroptionsfirmen beginnt und dass die Israelische Wertpapieraufsichtsbehörde die Gesetzgebung dringend fordert, die gesamte Industrie abzuschalten. Die israelische Polizei ignorierte die Einladung von Elharars zum Treffen und nahm nicht teil. Eine Follow-up-Anhörung findet am 28. Februar statt. Das FBI sagte der Times of Israel in diesem Monat, dass es untersucht binäre Optionen Betrug weltweit. Und forderte Opfer und Informanten auf, sie zu kontaktieren. Binary St St Binary von innen (Iacopo Luzi) SpotOption wurde im Jahr 2010 gegründet und ist offiziell heute führende binäre Optionen Plattform-Anbieter. SpotOption White Etiketten die volle Business-Lösung für Broker, die eine Handelsplattform für ihre Online-Brokerage wollen. Mit über 250 Mitarbeitern, darunter Top-Programmierer, Entwickler und Designer, wurde die SpotOptions-Handelsplattform mit dem 2015 Best Binary Options Platform Provider von Finance Magnates ausgezeichnet. SpotOption hat Niederlassungen in London, Hongkong und dem Mittleren Osten. SpotOption ist stolz auf Innovation, mit einzigartigen Features, die binären Optionen eine dynamische Twist (wie One Touch, 60 Seconds, Options Builder, Algo Trading, Ladder, etc.) und eine mobile App, die konkurrenzlos ist mit state-of-the - Kunstgrafiken und Features. SpotOptions White Label-Lösung kann als kompletter, eigenständiger Betrieb zur Verfügung gestellt werden oder lässt sich problemlos mit voller API in eine bestehende Operation oder mit MT4-Plattform integrieren. SpotOption bietet eine Multi-Plattform-Lösung, die Web-basierte, Download, Mobile, Land-basierte, Mobile und WeChat umfasst. Die Web-basierte Plattform ist ein stressfreier, kein Download nötige Plattform. Es macht keinen Trader zu einem einzelnen Computer und ist von überall zugänglich, dass es Internet gibt. Die herunterladbare Plattform ist die bevorzugte Methode für Regionen wie China, wo Verzögerungen bei Datenübertragungen aufgrund schlechter Internetverbindungen gemeinsam sind. Die Fähigkeit, die Abhängigkeit vom Internet zu reduzieren, ist für den Handel auf Marktvolatilität zwingend erforderlich, wie bei binären Optionen, wo die geringste Schwankung zählt. Die mobile Plattform verfügt über modernste Design und Funktionalität und gibt den Händlern den Zugang von jedem Ort aus. Mobile Marketing ist einfacher, und die Touch-Buttons sind natürlich und engagiert für 8220call8221 und 8220put8221. Das Land-basierte ist eine geregelte Gelegenheit für den Vor-Ort-Einzelhandel Sie können Ihren eigenen Handelsplatz beginnen und den Händlern erlauben, vor Ort zu handeln und von zu Hause aus zu fahren, mobil, etc. mit einem Mehrkanal-Konto. Kurzfristige Abläufe sind 15, 30, 60, 90 Sekunden, vor allem für den Vor-Ort-Handel. WeChat ist nicht mehr nur ein mobiler App-Chat Mit 271,9 Millionen aktiven monatlichen Nutzern bietet der Handel auf WeChat endlose Möglichkeiten. Die SpotOption WeChat-Plattform hat den gleichen einfachen Benutzerfluss wie die reguläre Plattform und wurde speziell in Übereinstimmung mit den WeChat Bedingungen und Anforderungen entwickelt. SpotOption ist bekannt für die Bereitstellung von Top-Service für die Unterstützung seiner Technologie. Die Abteilung für die Risikoanalyse überwacht die Exposition des Betreibers, um die Sicherheit und die Vermeidung von Fahrzeugen durch betrügerische oder verdächtige Aktivitäten zu gewährleisten. SpotOption8217s Risikoanalysatoren sind mit Datenfeeds und anspruchsvollen Algorithmen ausgestattet, die alle offenen Positionen rund um die Uhr überwachen. SpotOption8217s Account Manager geben Ihnen einen einzigen, Point-of-Contact, um sicherzustellen, dass Ihre Bedienung reibungslos läuft, von der Auslieferung Ihrer Website bis zu Ihrer Gewinnphase. Sie sind da, um Sie zu führen und alle Fragen zu beantworten, die Sie auf dem Weg haben können. Sie werden in ständiger Korrespondenz mit ihnen sein, und wird feststellen, dass diese persönliche Beziehung Ihnen und Ihrem Unternehmen die Aufmerksamkeit gibt, die Sie verdienen. SpotOptions Support-Abteilung wurde mit dem Ziel geschaffen, den Kunden den schnellsten, professionellsten und effizientesten Service für technische Probleme zu bieten. Das Serviceportal ist ein professionelles Ticketing-System, das den schnellsten Ansatz zur Ermittlung von Problemen und Lösungen bietet. Das Team hinter der Unterstützung sind ausgebildete Fachleute, die Probleme schnell und höflich lösen, um zu garantieren, dass das Kunden-Feedback zur Support-Handhabung positiv sein wird. SpotAcademy ist die Abteilung bei SpotOption, die Klienten im Binärgeschäft und die Werkzeuge, mit denen sie ausgestattet sind, erzieht. Von der einmaligen CRM bis hin zu neuen Features versorgen die Trainer der SpotAcademy den Schlüssel zum erfolgreichen Wissen. SpotAcademy verfügt auch über ein einzigartiges Wissensportal, das den Kunden die nötige Ausbildung bietet, um in der Branche zu gedeihen. Durch das Portal finden sich Etiketten und finden Handbücher, Tutorials, aufgezeichnete Webinare zu Themen wie Produkten, Backoffice-Tools, mobile Apps und Branchentrends. SpotOptions Clientele steht bei 300 Labels, und sie halten 65 des Marktanteils. SpotOption hat sich weltweit mit Kunden in Nordamerika, Europa, Asien, Mittlerer Osten, Australien und mittlerweile USA durch lizenzierte Börse erweitert. SpotOption bietet Handelstechnologie zu einigen der größten Broker in der Online-Industrie, wie Banc de Binary, Banc de Swisse, Itrader und viele mehr. Binär-Option Plattform-Anbieter Binär-Option Software-Plattform-Anbieter world8217s führende Handelstechnologie für Online-Broker Haftungsausschluss: Spotoption ist nur ein Technologie-Unternehmen, das Handelssoftware an Broker in der Online-Binär-Optionen vor-Industrie bietet. SpotOption ist kein Broker und beschäftigt sich nicht mit den Endbenutzern der Broker, die ihre Software lizenzieren. Daher sind alle regulatorischen Fragen und Tätigkeiten, die den Makler betreffen, vollständig unter der Verantwortung des Maklers und in keiner Weise mit SpotOption verwandt.

No comments:

Post a Comment