Friday 14 July 2017

Best Forex Squeeze Seite


Bollinger Band Squeeze Registriert seit Apr 2007 Status: Mitglied 55 Beiträge Dies ist ein sehr gutes Beispiel. Zuerst sollte ich auf die Emas hinweisen Die 7 ist blau, 21 ist rosa, 50 ist blau, 100 ist rot, 200 ist lila. Ich kaufte einen roten Kasten um die lange Konsolidierung des Preises. Schau, wie lange die Punkte rot sind Denken Sie daran, dies ist eine ruhige Zeit. Die Bollinger Bands sind in den Keltner Kanälen. Diese Konsolidierung dauerte fast 2 Tage. Bei Punkt 1 schließt sich das Paar außerhalb des Kastens und ein kurzer Squeeze wird gefeuert. Verkaufen Sie kurz, wenn der Preis zurück in die ehemalige Stützlinie zurückkehrt. Die Unterstützung und die 7 Ema stellten sich perfekt auf. Man könnte den Handel halten, bis die Dynamik anfing, um an Punkt 2 zu verblassen. Wenn Impuls verblasst die nächste Bar wird kleiner als die letzte und die Bar ist eine dunklere Farbe gemalt. Der Eintritt wäre in der 1.9840 Reihe gewesen und der Verkauf könnte in der 1.9660 Strecke gewesen sein. Dieser Handel hätte in etwa 10 Stunden einen Gewinn von 180 Jahren gehabt. Ein Handel wie dies nicht immer passiert, so wird empfohlen werden. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Apr 2007 Status: Mitglied 55 Beiträge Wenn der Preis am Punkt 1 über dem 61,8 Fib-Level am Punkt 1 liegen könnte und von einem langen Signal begleitet wird, konnte ich die Aktion bis zum Punkt 2 sehen. Wir brauchen einen Schließen sich über dem 61.8. Die Rundung des BBS ist ein hervorragendes Langsignal. Momentum dreht sich an einem sehr guten Clip. Wenn es klappt, könnte es eine 40-50 Pip bewegen. Wenn der Preis nicht in die 61,8-Ebene eindringt, dann kann ein kurzer Fehler entstehen. Ich werde das Ergebnis dieses Paares veröffentlichen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) TTM SqueezeBB Squeeze Ich habe die Bbsqueeze aus dem Forum bekommen. Kann mir jemand die Bedeutung für die Farbe (grün und rot) in der Mitte erzählen. Thx für Ihre Aufmerksamkeit. Basierend auf dem Buch, das benannt wurde. Bollinger auf Bollinger Bands: Bbsqueeze Indikator zeigt den Abstand zwischen den Bollern oberen und unteren Bands. Wenn die Indikatoren die Farbe auf rot ändern. Es bedeutet die bärische Tendenz und die höhere rote Spalte bedeutet, dass der Abstand zwischen zwei Bands in bearish Trend mehr wird. In ganzen Mitteln. Rot zeigt den bärischen Trend und blaue zeigt bullish Trend. Ich dort einen Weg zum Code BB quetschen linear. Anstatt bullishbearische Tendenzen der Preisbewegung zu zeigen. Nur um die Breite der Band zu zeigen, habe ich eine Idee über die Bollinger Squeeze Ich denke, es wird sehr hilfreich sein, die Idee ist der Abstand zwischen den oberen und unteren Linien der Bollinger, wenn sie weniger als ein Wert so kein Handel und wir sind Nur Handel, wenn die über wie 20 Pips oder etwas das ganze Bbsqueeze fand ich nicht über diese Idee und es hatte Keltner Kanal und Momntum mit ihm Ich brauche es nur so zu sein, dass der Indikator nur Punkte oder Quadrate und ganz einfach ist, so ist es möglich Um diesen Indikator zu machen. Ich habe dem Indikator eine Handelsauslösemeldung hinzugefügt. Sie können die Schriftgröße und Platzierung kontrollieren. MODIFIZIERTE SOURCE CODE ANGEWENDET. Einer der Leute PM und empfehle dies einfacher Ist es möglich, die Warnung zu ändern, so dass es am Ende der Bar anstelle der aktuellen Bar bbsqueeze plus ma irgendwie weiß, ob es eine Version von BBsqueeze mit MA gibt es auf Bollinger Band Squeeze - ND Bitte helfen, ich habe die folgende Ausgabe. Erste Band Schwarz Farbe: 20 Periode mit Standardabdeckung 2.0 Zweites Band Weiß Farbe: 10 Periode mit Standardabdeckung 2.0 Setup-Bedingung: Wenn sowohl die obere als auch die untere 20 Periode Bollinger Bands in 10 Perioden Bollinger Band gehen dann erwarten eine starke Ausbruch. - Beispielbild ist beigefügt - ich suche nach einem benutzerdefinierten Indikator, der irgendeine Art von Histogrammstäben im Indikatorfenster zeigt. Bisher kein Erfolg. Die meisten Indikatoren verwenden die Keltner Band mit der Bollinger Band. Mein Setup ist die Verwendung von zwei Bollinger-Bands mit verschiedenen Einstellungen. Ich suche das Internet und finde bis jetzt keine Lösung für dieses einfache Problem. Also, ich kam zurück zu Forex-tsd, wie es das beste MT4 benutzerdefinierte Codierung und Indikatoren Forum und ich fand viele tolle Indikatoren über Forex-tsd. Davidjohny: Ich habe die folgende Ausgabe. Erste Band Schwarz Farbe: 20 Periode mit Standardabdeckung 2.0 Zweites Band Weiß Farbe: 10 Periode mit Standardabdeckung 2.0 Setup-Bedingung: Wenn sowohl die obere als auch die untere 20 Periode Bollinger Bands in 10 Perioden Bollinger Band gehen dann erwarten eine starke Ausbruch. - Beispielbild ist beigefügt - ich suche nach einem benutzerdefinierten Indikator, der irgendeine Art von Histogrammstäben im Indikatorfenster zeigt. Bisher kein Erfolg. Die meisten Indikatoren verwenden die Keltner Band mit der Bollinger Band. Mein Setup ist die Verwendung von zwei Bollinger-Bands mit verschiedenen Einstellungen. Ich suche das Internet und finde bis jetzt keine Lösung für dieses einfache Problem. Also, ich kam zurück zu Forex-tsd, wie es das beste MT4 benutzerdefinierte Codierung und Indikatoren Forum und ich fand viele tolle Indikatoren über Forex-tsd. Made diese Version denke, das ist vielleicht deine Suche nach, wenn die Bars sind blau die Squeeze passiert sonst die Bars sind red.13 der besten Squeeze Page Beispiele im Internet Dieser Beitrag ist für Internet-Vermarkter (und Blogger), die nicht Abbildung It out (noch), wie man hochkonvertierende Squeeze-Seiten baut, die so viele Besucher in Abonnenten verwandeln und sie wollen real-life Beispiele der besten Squeeze-Seiten sehen. Wenn Sie mögen Liste Gebäude auf Steroiden dann dieser Artikel ist für Sie weil8230 Wurden gehen, um einen Blick auf 13 der am höchsten umwandelnden Squeeze Seite Beispiele analysieren, was macht sie mächtig, so haben Sie ein, was funktioniert Modell vor Ihnen, copy - Katze bereit Bevor wir eintauchen, können wir einige der häufigsten Fragen beantworten Was bedeutet Squeeze-Seite wirklich bedeuten Wenn du seit mindestens einem Monat online warst, hörst du von Begriffen wie Lead Capture-Seite (oder Lead-Capture-Magnet) Teaser-Seite Name squeeze Seite Diese Begriffe beziehen sich auf eine Website (oder Blog) Seite, die ein ganz bestimmtes Ziel hat. Erfassen der Besucher Name amp E-Mail Adresse. Manchmal sogar ihr Telefon, Schnecke oder Postleitzahl. So willst du eine Squeeze-Seite aufbauen, um Leads zu gewinnen (potenzielle Kunden) kannst du mit dem Aufbau von Beziehungen beginnen und mehr über dich, deine Spezialität (Kenntnisse oder Kenntnisse) und was du zu einem Produkt, einem Service oder einem Angebot anbieten musst Vielleicht ein Trainingsprogramm. Dies ist eine ethische und ehrliche Methode, die nicht über Spam-Praktiken spricht und keine Geiseln hat. Warum sollte dir jemand ihre E-Mail-Adresse geben? Wann warst du das letzte Mal, dass du eine Liste oder einen Newsletter abonniert hast. Warum hast du das gemacht Mehr als wahrscheinlich War, weil es Ihre Aufmerksamkeit und bot etwas von wahres Interesse für Sie: ein Mund Bewässerung Probe, ein wünschenswertes Freebie-Element oder vielleicht ein How-to-Info-verpackt Bericht, dass Sie gut genug gefunden, dass Sie Ihre E-Mail eingeben und schnappen Sie es auf . Definition einer hochkonvertierenden Squeeze-Seite Was macht einige Landungsseiten so hoch wie 65, während die meisten Kämpfe für 5 Es gibt 3 Schlüssel Zutaten Ich möchte, dass Sie zu beachten: 1 8211 Gesamtangebot (HEADLINE) die einfache, desto besser (es sollte Leser profitieren-orientiert) Im Durchschnitt, fünfmal so viele Leute lesen die Überschrift als lesen die Körper kopieren. Wenn du deine Schlagzeile geschrieben hast, hast du achtzig Cent aus deinem Dollar verbracht. - David Ogilvy 2 8211 E-Mail-Opt-in-Feld, das höher in der Seite positioniert ist, desto besser 3 8211 Design das einfacher, desto besser (es hilft beim Laden deiner Seite Schnell) Wenn du deine Conversions erheben willst, solltest du auch dein E-Mail-Formular und seine Call-2-Action erheben. Geben Sie den Besuchern die Möglichkeit, ihre Maus zu scrollen, um Ihr Formular zu finden, und Sie verlieren die meisten von ihnen. Machen Sie es schnell, um Ihre Liste abonnieren und youll fügen Sie mehr führt als zuvor. garantiert. Was bedeutet High-Converting-Mittel Dont machen die Annahme, dass ein Newsletter ist eine Squeeze-Seite. Sie müssen dieses Angebot in eine eigene Seite auf Ihrer Website oder Blog setzen. Zeigen Sie keine anderen Ablenkungen MindValley Labs Split Test-Fanatiker haben bewiesen Tests haben gezeigt, dass Landing-Seiten mit zu vielen Navigations-Links konsequent unter-Leistung Ich verbrachte 3 und halbe Stunden Forschung Tatsachen und Statistiken über das Thema und ich konnte immer noch keine zuverlässige Ich könnte teilen. Meine Meinung ist, dass die Newsletter im Durchschnitt irgendwo zwischen 1 und 10 umwandeln, während Top-Squeeze-Seiten 25 und sogar 65 Conversions bekommen können. Was am meisten zählt, ist die Qualität des Verkehrs (Besucher), der Ihre Zielseite mit der Geschwindigkeit Ihrer Seite, dem Gesamtangebot (Schlagzeile) und der Position Ihres E-Mail-Formulars erreicht. Bevor Sie Ihre erste Zielseite erstellen. Du solltest immer in der Tiefe arbeiten FORSCHUNG: verstehen, was auf dem Markt angeboten wird und was wirklich gefragt ist. Dann fragen Sie sich diese 3 Kardinalfragen: 1. Was ist meine Zielgruppe (Klient) mit Problemschallen mit 2. Gibt es irgendwelche Produkte (frei und bezahlt) auf dem Markt, die diese Problemliste noch lösen 3. Wie kann ich meine Schlagzeile readerorientiert machen Klingenden Hype-frei (glaubwürdig) Werbemittel, die die Forschung ignorieren, sind so gefährlich wie die Generäle, die die Entschlüsselung von feindlichen Signalen ignorieren. 8211 David Ogilvy Eine gewinnende Schlagzeile füllt die Lücke zwischen deinem Zielpublikum 1 Notwendigkeit und dein Angebot (Lösung) 13 Squeeze Page Beispiele und was macht sie mächtig 1. Dumme Einfache Squeeze Page Was macht diese leistungsstarke Dies ist die effektivste, einfachste Design, nein Ablenkungen, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Landing-Seite, die ich je gesehen habe. Wenn du einen geteilten (oder multivariaten) Test mit all den anderen 12 Beispielen machst, dann lese ich vielleicht, dass du WINNIG in 9 von 10 Fällen sehen kannst. Header Squeeze Page Was macht diese leistungsstarke Theres eine enge Debatte über die Industrie - bezogene Blogs und Foren: Sollten Sie einen Header oder kein Header auf einer Zielseite haben und die Antwort ist: NIEMALS. Wenn Sie eine amateurhaft aussehende Grafik haben oder eine, die Ihr Angebot nicht in 3 Sekunden oder weniger betont. Werfen Sie einen Blick auf diese gewinnende Header statt: es bettet die Überschrift (Versprechen), eCover und Marke. JA 3. Video Squeeze Page Was macht das kraftvoll Das Schlagzeilenversprechen: faszinierend und leserorientiert. Kein Zweifel. Es wurde gesagt, dass dies war (eine der) meist Kopie-Katze Landing Seiten für viele Jahre, wenn es keine Grafik und kein Video hatte. Eben hat es jetzt modernisiert und ich gehe davon aus, dass diese Elemente einen schnellen Auftrieb in der Umwandlung gegeben haben. Die ursprüngliche Seite hatte bereits hohe Abo-Tarife 4. Audio Squeeze-Seite Was macht dieser leistungsstarke Instant-Audio-Grabber ist der Schlüssel hier. Ich bevorzuge ein Video auf dieser Landungsseite, obwohl sie eine Video-Präsentation auf ihrer Software anbieten. Dies ist eher wie eine verkleidete Vorverkaufslandeseite. Es funktioniert, wenn Sie eine Produkteinführung machen oder eine Demo Ihres Programms teilen möchten. 5. Graphic Squeeze Page Was macht diesen Mächtigen, den ich vergessen habe, die Zahlen zu zählen, wie oft ich auf Blogger mit Mailinglistenangeboten stolperte (die Anzahl der Blogger, die keine Liste überhaupt haben, ist noch höher), aber keine grafische Darstellung. Dont haben sie 20 für eine anspruchsvolle eCover Dies wurde getestet und erwiesen sich zu verdoppeln und sogar verdreifachen E-Mail-Abonnements 6. Random Draw Squeeze Page Was macht diese mächtig Wenn Sie die Chance hatten, sich hinzusetzen und sprechen mit einem Blogger machen 40k pro Monat , Und mit echten Beweis, würden Sie herunterladen seine kostenlose ebook zeigt Ihnen seine Geheimnisse Für die meisten aufstrebenden Blogger, würde diese Behauptung BALLONEY klingen. Aber lasst uns nicht vergessen, wer hinter diesem John Chow und wie lange es dauert, bis er diese Belichtung, die Popularität und das Einkommen erreicht hat. Keine Schmerzen, kein Gewinn Plus, ich mag sein Versprechen: Nur für die Anmeldung, werden Sie eingegeben, um ein Apple iPad zu gewinnen Denken Sie, wie Sie dies in Ihrer Landing-Seite Strategie implementieren könnte. Handeln Sie als Produkt-Launcher 7. Try-It-Free Squeeze-Seite Was macht diese leistungsstark Sie können nicht vernachlässigen ihre Nische-orientierte Produkt: E-Mail-Marketing-Software für Designer und ihre Kunden. Wenn mehr Leute kundenspezifisch sein würden und nicht alle Dinge für alle Menschen, würden Unternehmen mehr Besucher in treue Kunden umwandeln, garantiert. Sie finden diese Art von Seiten in der Softwareweb Hosting verwandten Industrie, wo versuchen, bevor Sie kaufen ist der Standard, aber nicht alle comply. 8. Blog Integrierte Squeeze-Seite Was macht diese leistungsstark Die Mailing-Liste Angebot ist in der Blogs Sidebar präsentiert und sie haben auch eine dedizierte Squeeze-Seite für sie gebaut. Ich mag die REASON WHY Titel (Schlagzeile) 8211 es zieht kämpfende Freiberufler an, die nachts nicht schlafen können Warum manche Freelancer anstreben, während Theyre kaum überleben 9. Discount Squeeze Page Was macht diese leistungsstarken Meiner Meinung nach ist dies die profitabelste Liste, die man einrichten kann Weil es meistens Käufer mit Karte an den Händen anzieht. Sie werden nicht so eine Liste beitreten, es sei denn, Sie interessieren sich für die Nischenprodukte und suchen, um etwas Geld auf der Straße zu sparen, rechts Wenn Sie diese Seite nur an bezahlte Kunden oder Privatkunden werben, erwarten Sie, dass sie Super-High Conversions, möglicherweise 80 oder Mehr. Testen Sie es einfach und sehen Sie, wie es geht 10. Newsletter Squeeze Page Was macht diese leistungsstark Ein kostenloser Newsletter für Smart Internet Vermarkter, kommen von Brian Clark und CopyBlogger Team Wer würde nicht beitreten, dass Plus, die Schlagzeile sagt, Sie müssen nicht ein Genie zu meistern Internet Marketing. Great USP Auch bemerken Sie die 20-teilige ecourse in das Abonnement-Angebot integriert, smart 11. Sales Letter Squeeze Page Was macht diese mächtig Sein nicht das Video, obwohl es erhöht Conversions, aber was macht diese Seite mächtig ist seine einzigartige Umsatz Brief Stil. Es packt mehr Elemente als ein einfacher Squeeze: Glaubwürdigkeit-Gebäude Testimonials und soziale Beweise Grafiken. Obwohl dies nicht bekommen 60 Umwandlung (fragen Sie Yaro und finden Sie heraus), vermute ich die Qualität der Menschen beitreten in ist erstklassig, weil es ein paar Rollen, um das Anmeldeformular zu erreichen. 12. eCourse Squeeze Page Was macht das kraftvoll Das 7-tägige Faststart-E-Mail-Kursangebot: Direkt zum Punkt 3 Aufzählungspunkte. Einzigartige Strategie 13. eBook Angebot Squeeze Page Was macht das kraftvoll Das eBook bietet sich an. Daniel behauptet, der Inhalt sei einzigartig, mit anderen Worten, er schreibt aus eigener Erfahrung, also muss es gut sein, wie du von jemandem lernst, der Pro-Blogs wie DailyWritingTips, DailyBits und TechCult ausführt. Du willst die Squeeze-Seiten testen und sehen, was Squeeze-Seite Beispiel oder Methode funktioniert für Ihre besondere Nische oder Industrie. Sie müssen nicht alle Ihre Seiten dumm einfach orientiert, wenn Sie wollen, noch fügen Sie schwere Design und verlangsamen Ihre Seite Ladezeit. Die Prüfung wird den Unterschied machen. Du musst das Video nicht hochladen, nur weil es die Wut ist vielleicht deine Besucher nicht YouTube-Fanatiker. Nun, was für eine Landungsseite Idee mögen Sie die meisten Warum Lets fortsetzen die Konversation. Schicken Sie alle Ihre Kommentare, Fragen und Anregungen unter P. S. Eine Top-Qualität Squeeze-Seite ist KEY, aber ohne Verkehr ist es nur eine Seite. Here8217s, wie man 100 führt einen Tag auf Ihre Seite zu gewinnen.

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