Friday 28 July 2017

Forex Job Interview Fragen


5 Tough Interview Fragen und wie zu beantworten Themen Interviews können nervenaufreibend sein, weil man nie weiß, was zu erwarten ist. Jedes Unternehmen und Personalvermittler hat ihre eigenen Methoden der Bewertung potenzieller Bewerber, so dass Sie in Ihrem nächsten Interview zu helfen, hier sind einige harte Fragen, für die youll wollen vorbereitet werden. (Für mehr, siehe 7 Dinge, die Sie in einem Interview sagen sollten.) Was ist Ihre größte Schwäche Es kann wirklich schwierig zu beantworten, was Ihre größte Schwäche ist. Du willst nicht so ehrlich sein, dass sie deinen Lebenslauf zerbröckeln und in den Papierkorb werfen, aber du willst auch nicht lügen oder sagen, dass du keine Mängel hast. Die einfachste Antwort ist, eine ehrliche Schwäche von Ihnen zu wählen, die behoben werden kann und wie Sie sich gerade verbessern. Beispiel Antwort: Ungeduldig sein Ich neige dazu, Dinge schnell und effizient zu erledigen, also wenn ich keine schnelle Antwort bekomme oder wenn andere den Prozess verzögern, neige ich dazu, Geduld zu verlieren. Ich arbeite daran, indem ich anerkenne, dass andere beschäftigt sind und den Menschen mehr Zeit geben, um zu mir zurückzukehren, mit freundlichen, regelmäßigen Erinnerungen, wenn ich denke, dass sie vergessen haben. Was war dein größter Misserfolg Wie bei der Frage nach deiner größten Schwäche willst du ein echtes Versagen hervorheben, aber auch das, was du gelernt hast und was du getan hast, um das Versagen zu mildern. Beispiel Antwort: Mein größter Fehler war, als ich eine halbe Million Dollar Deal verlor, weil ich nicht bereit war, sie zu beeindrucken, im Vergleich zu meinen Konkurrenten. Nachdem ich die Nachricht gehört hatte, rief ich die Firma zurück und schaffte es, das Geschäft wieder zu gewinnen, indem ich den Deal süßte. Ich habe nicht alle 500.000 bekommen, aber ich habe jetzt eine Checkliste von allem, was ich brauche, um das nächste Mal vorbereitet zu haben. Die Antwort darauf, warum ein Unternehmen Sie einstellen kann, kann auch in einer Form von: was können Sie für uns tun, dass andere cant Die schlimmsten Antworten zu geben sind diejenigen, die darüber reden, was das Unternehmen für Sie tun kann, anstatt umgekehrt. Sagen Sie nicht, dass Sie in die Stadt gehen möchten oder Sie einen Job brauchen, jeder Job. Was Sie dem Interviewer hervorheben möchten, ist das, was Sie als geschätzter Mitarbeiter für sie tun können und den Interviewer mit einigen quantifizierbaren Mitnehmen über Ihre Leistung zu verlassen. Beispiel Antwort: Du solltest mich als Verkäufer anstellen, weil ich ein harter Arbeiter mit bewährter Erfahrung in der Teppichindustrie bin. Ich werde ein Vermögenswert für Ihr Unternehmen sein, denn in den vergangenen fünf Jahren hat Ive 50 Millionen Dollar Umsatz für meinen bisherigen Arbeitgeber bei der Verwaltung eines Verkaufsteams von fünf Personen gebracht. (Für mehr, check out Taking The Lead In The Interview Dance.) Möchten Sie lieber alleine oder als Teil eines Teams arbeiten Diese Frage ist schwierig, weil Sie nicht wollen, sich selbst als ein einsamer Wolf zu malen, aber Sie wollen auch nicht kommen Weg von einem Team. Die beste Antwort ist ein Gleichgewicht von beiden, wo Sie illustrieren, dass in bestimmten Situationen Sie lieber alleine arbeiten, aber im Allgemeinen sind Sie immer ein Team-Spieler im Herzen. Beispiel Antwort: Wenn die Aufgabe nur eine Person benötigt, arbeite ich gern alleine und gehe dann in mein Team und bitte um Feedback, damit ich mein Arbeitsprodukt verbessern kann. Ähnlich, wenn die Aufgabe zu groß ist für eine Person zu behandeln, ich gerne in einem Team arbeiten und die Aufgaben fair unter uns zu teilen. Wenn ein Teammitglied nicht pünktlich abschließen kann, ist mir nichts dagegen, zu helfen, um zu helfen, weil wir alle erfolgreich sind oder als Team fehlschlagen, nicht als Einzelpersonen. (Erfahren Sie mehr in was nicht in einem Job-Interview zu sagen.) Haben Sie das Gefühl, Sie sind überqualifiziert oder unterqualifiziert für diesen Job Für jede Frage, die sowohl Vor-und Nachteile für jede Antwort hat, wählen Sie den Mittelweg. Erzählen Sie eine Fähigkeit oder Qualität, wo Sie sich überqualifiziert fühlen und es mit einem anderen, wo Sie fühlen sich unter qualifizierten. Beispiel Antwort: Wenn es um Erfahrung in der Branche geht, fühle ich mich für die Jobrolle überqualifiziert, aber wie es in einer anderen Abteilung ist und in einer anderen Rolle, die ich nicht sehr vertraut bin, fühle ich mich in dieser Hinsicht qualifiziert. Denken Sie daran, dass wir alle unsere schlimmsten Kritiker sind. Auch wenn du denkst, du hättest das Interview verschluckt, dein Eindruck ist vielleicht nicht derselbe wie der ihr. Bleiben Sie ruhig, nehmen Sie sich Zeit, um eine gute Antwort zu formulieren, üben Sie vorher und kennen Sie Ihren Lebenslauf innen und außen. Sie werden sich weniger nervös fühlen, je mehr vorbereitet Sie sind und Interviewer verstehen, dass jedes Vorstellungsgespräch mit einer gewissen Nervosität und Druck kommt. Interview Fragen 7: FX Spots, Forwards Optionen Team Latte Okt 01, 2007 Dollar-Swiss ist derzeit Handel Bei 1.4500 Der Trader sagt Ihnen, dass er erwartet, dass der Dollar-Schweizer in fünf Monaten von fünf Biggies (große Figur) aufsteigen wird. Was er meint, ist, dass in dreimonatiger Zeit die Spot USDCHF handeln wird bei: Dollar-Yen ist der Handel bei 120,00. Wenn die FX-Raten bis zu 121,50 verschieben, dann bedeutet das: Dollar hat gestärkt Dollar hat geschwächt Yen hat gestärkt Keines der oben genannten Kabel (GBPUSD) ist der Handel bei 1.9525. Wenn Sie Kabel kaufen (GBPUSD), dann bedeutet dies: Sie kaufen GBP bei 1.9525 gegen den Dollar kaufen Sie GBP und verkaufen den Dollar um 1.9515 Sie gehen lange auf GBP und kurz auf USD Alle oben genannten USDJPY ist der Handel auf dem Spotmarkt um 110.00. Japanische Zinssätze sind 1,00 und die US-Zinssätze sind 5,00. Sie würden erwarten, um zu sehen, die ein Jahr USDJPY Vorwärtspreis zitiert an: Ein Kunde will Dollars kaufen und verkaufen Yen in der Spot-Markt für eine fiktive Menge von US100 Millionen und kommt zu Ihnen für ein Angebot. Die häufigste (wahrscheinlich) Weg, dass Sie für ein Angebot an Ihre Händler für diese Transaktion fragen ist: Dollar-Yen für zehn Dollar Dollar-Yen für hundert Dollar Yen-Dollar für zehn Dollar Yen-Dollar für hundert Dollar Sie wollen kaufen Dollar-Yen und fragen Sie nach einem Zitat von Ihrem Traderdealer. Er zitiert dich 121 fünfzig sechzig (121.5060). Wenn Sie den Händler Preis nehmen würde, dann wird es bedeuten, dass: youll kaufen Dollar und verkaufen Yen bei 121.60 youll kaufen Dollars und verkaufen Yen bei 121.50 youll kaufen Dollar und verkaufen Yen bei 121.55 (Mitte-Markt) youll verkaufen Dollar und kaufen Yen an 121.60 Ein Händler (Händler) zitiert ein Angebotsangebot für USDCHF als 1.254050. Der Gebotspreis für CHFUSD wäre: USDCHF-Spot wird bei 1.250005 notiert und die drei Monats-Terminkontrakte werden bei 6263 notiert. Die Gebotsanmeldung im Forward - (Outward-, dh The Forward Rate) Zitat wäre: Die Fragen, die Sie fragen werden Während eines Diplom-Trading-Interviews mit einer Investmentbank Wir können Ihnen die genauen Fragen sagen, dass Sie gefragt werden, wann Sie sich in einem Interview für eine Handelsposition setzen: das hängt nicht nur von der Firma und dem Interviewer ab, sondern vom Staat Des Marktes. Wir können aber das nächste Beste machen: Wir bereiten Sie auf die Art von Fragen vor, die Sie auf jeden Fall gefragt werden, ob Sie versuchen, eine Einstiegsrolle in einer Bank zu bekommen. 1. Sie fragen Sie, was Sie über die Position wissen Was denken Sie, ist an einem typischen Tag für einen Analytiker auf einer Trading-Etage beteiligt Wenn Sie möchten, dass Ihre Antwort herausragt, müssen Sie in etwas Detail. Zeigen Sie, dass Sie die Unterschiede zwischen dem, was ein Senior und ein Junior Trader tut, erkennen. Zum Beispiel: Aus der Einsicht, die ich während meines Sommerpraktikums bei der Deutschen Bank gewann, sage ich, dass es einen großen Unterschied zwischen einem typischen Tag für einen Junioren und älteren Trader gibt. In den ersten Jahren in der Position scheint viel Zeit für das Sammeln von Daten und die Aktualisierung von Finanzmodellen gewidmet zu sein, sowie das Lesen von Publikationen, die für die Industrie relevant sind 8211, die ein fundiertes Verständnis des Sektors entwickeln. Nach der Entwicklung eines ausreichenden Kompetenzniveaus und eines starken Kontaktnetzes steigen die Zölle an und ich würde erwarten, dass ich mehr Verantwortung übernehme. 8211, die den Handel auf dem Marktboden 8211 herstellen und die Hauptbewegungen mit anderen Händlern besprechen und die Überwachung fortsetzen Marketnews.8221 2. Sie8217ll stellen Sie Fragen über die Firma you8217re Beitritt Was hat Sie angezogen, um für Goldman Sachs zu arbeiten, anstatt Deutsche oder JPMorgan Research die Firma, die Sie anwenden, aber auch seine Konkurrenten. Sie müssen in wichtige Fakten über das Unternehmen fallen und was macht sie sich aus dem Rest der Branche. Wenn möglich, verknüpfen Sie Ihre Antwort auf die bisherigen Erfahrungen und machen Sie sich abheben Es gibt eine Menge von Bewerbern, die ein paar Stunden auf Google die Erforschung der Firma verbracht haben, aber wenn Sie sich die Zeit genommen haben, die umliegende Industrie zu erforschen, flaunt es. Zum Beispiel: 8220Granted, beide gelten als Marktführer im Handel, aber mit über 29 Milliarden von rechtlichen Siedlungen aus den vergangenen zwei Jahren erodieren JP Morgans einmal Rekord-Einnahmen, hat es das Risiko erheblich reduziert. Im Gegenteil, Goldman ist derzeit nachsichtiger in Richtung Risikobereitschaft. Ich finde das spannender, da es den Handel mit anspruchsvolleren Produkten ermöglichen wird. Ich habe Goldman für sein Prestige gewählt. Sowohl Goldmans Geschichte und Namen sind unschlagbar Ich habe sogar gelesen, dass 8216Vault8217 Goldman Sachs als die renommierteste Bank in Nordamerika und Großbritannien eingestuft hat.8221 3. Sie8217ll fragen Sie Fragen, um Ihr Wissen über die Märkte zu untersuchen Wie würden Sie investieren 20k heute Eine gute Antwort auf diese Frage sollte nicht kurz und süß sein. Es sollten Sie laut denken, reden über die verschiedenen Arten von Investitionen, die Sie verfolgen könnten, um besser zu zeigen, Ihr Wissen über die Branche. Ja, Sie sollten zu einer endgültigen Antwort kommen, aber es sollte aus Ihren bisherigen Auswertungen der verschiedenen Investitionen gezogen werden. Dies ist auch eine fantastische Chance, sich von anderen Bewerbern zu unterscheiden. Entscheiden Sie sich für eine spezifische Investition, nachdem Sie sie gegen andere abgewogen haben und sie mit relevanten Begründungen auf der Grundlage aktueller Marktbedingungen unterstützen. 8220Der beste Weg, um 20k zu investieren, würde ganz davon abhängen, was Sie von Ihrer Investition gewinnen möchten. Wenn Sie möchten, dass Ihr Kapital im Laufe der Zeit stetig wächst, dann denke ich, dass Unternehmensanleihen eine gute Option wäre. Im Gegenteil, wenn Sie nach einer hohen Rendite-Strategie sind, die ein größeres Risiko bringt, würde ich vorschlagen, die aufstrebenden Märkte zu betrachten und ein kleineres Unternehmen mit einer großartigen Idee und Potenzial zu erforschen, was eine gesunde Bilanz hat. In den letzten Jahren hat der saubere Energiesektor einige beeindruckende Figuren gesehen, also könnte dies ein toller Ort sein. Unternehmen wie ThinkLite und Silver Spring Networks in den USA, die beide Lösungen für eine höhere Energieeffizienz bieten, haben in den letzten 3 Jahren über 1000 Wachstum erfahren.8221 Weitere Fragen, die Sie in dieser Kategorie beachten müssen: Rangieren Sie alle Finanzprodukte aus Die sicherste bis zum riskantesten Ihr Kunde ist ein Hedgefonds, der es erfordert, einen bestimmten Teilsektor des FTSE 100 zu analysieren, um Handelsstrategien zu identifizieren, die auf Volatilität basieren. Wie gehst du dir an die Analyse? Kannst du mit mir über einige aktuelle Finanznachrichten reden und wie es die Deutsche Bank 4 beeinflusst hat. Sie fragen euch Fragen zu den Kompetenzen, die sie suchen können. Kannst du mir von einer Zeit erzählen, die du mit einem wütenden oder wütenden Kunden behandelt hast Das ist eine Chance, eine Geschichte zu erzählen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie das Szenario aufbauen erklären, was Sie proaktiv gemacht haben, um die Situation umzugehen und was das Ergebnis war, betont, was Sie aus der Erfahrung gelernt haben. Beschreiben Sie die Situation und stellen Sie die Szene zu erklären, was Ihre Aufgabe war in dieser genauen Situation zu klären, welche Aktion Sie, um das Problem zu lösen, schließlich geben Sie einen Bericht über die Auflösung Dies ist das STAR-Framework. Als ich mein 10-wöchiges Praktikum bei JPMorgan besuchte, erhielt ich einen Anruf von einem Klienten, der hartnäckig war, dass ich eine Vorgehensweise gegen seine Wünsche verfolgt hatte, obwohl ich genau das getan hatte, was wir uns vereinbart hatten. An einer Stelle drohte er sogar zu sorgen, dass ich entlassen wurde. Anstatt sich zu verteidigen und zu versuchen, ihm die Schuld zu geben, nahm ich einen tiefen Atemzug, erkannte, dass es ein Problem zu adressieren und dass ich gleichermaßen besorgt über die Suche nach der Lösung war. Ich entschuldigte mich für den Stress, den es ihm veranlasste, und das nahm den Dampf aus seiner Beschwerde, er fing an, mit mir vernünftiger zu reden. Das gab mir Zeit, eine Lösung mit ihm vorzuschlagen und zu vereinbaren. Ich sprach schnell zu meinem Manager und schlug vor, dass wir nicht nur die Transaktion abbrechen, sondern dass wir auch nicht davon absehen, unsere Provision auf den nächsten für den Kunden aufzuladen, nur um ihn süß zu halten. Nachdem ich mit dem Backoffice gesprochen hatte, um sicherzustellen, dass die Transaktion reibungslos abgesagt wurde, meldete ich den Kunden zurück und er lobte mich sogar für einen Job gut gemacht.8221 5. Sie fragen Sie nach Ihren Karriere-Aspirationen Wo sehen Sie sich in 5 Jahren Zeit There8217s keine genaue richtige Antwort auf diese (it8217s ähnlich wie eine andere Frage 8211 Was ist das Wichtigste: Geld, Ehre oder Wissen). Was der Interviewer hier sucht, ist eine ehrliche Version Ihrer Karriere-Bestrebungen, um zu sehen, ob diese in das Unternehmen passen würden. Sie müssen unbedingt hören, dass Sie anstreben, bei der Firma für den Rest Ihrer Karriere zu arbeiten, aber gleichermaßen ist es nicht eine gute Idee zu sagen, dass in 6 Monaten Sie planen, das Land auf einer Runde der Weltreise zu verlassen. Wie bei vielen Dingen, suche nach Gleichgewicht Loyalität gegenüber dem Unternehmen und eine Fahrt zum Fortschritt. Ich würde sagen, meine am meisten fahrende Karriere Aspiration ist, eine Position zu finden, die motiviert und erregt mich, während ich mir erlaube, auf die Fähigkeiten zu bauen, die ich bereits gewonnen habe. Ich weiß, dass ein Junior-Trader für mich jetzt ideal wäre, denn es würde mir die Gelegenheit geben, die nächsten Jahre so viel zu verbringen, wie ich in der Rolle und der größeren Gesellschaft kann. In der Lage zu lernen und Netzwerk mit den erfahrenen Mitgliedern um mich herum würde mir helfen, ein Experte auf dem Feld selbst zu werden, hoffentlich Fortschritte in der Firma zu mehr Senior Levels helfen das Geschäft wachsen, wie ich wachsen. 6. Sie fragen Sie, ob Sie Probleme lösen Fragen wie Sie einen Kuchen in 8 Scheiben schneiden mit nur 3 Schnitten Die Schönheit dieser Frage, und andere solche Fragen, die so irrelevant für die Position scheinen, ist, dass es niemanden gibt korrekte Antwort. Auch ohne eine richtige Antwort zu bekommen, können Sie den Interviewer beeindrucken. Was sie wollen, ist ein ruhiger und durchdachter Ansatz. Sie zeigen, wie Ihr Verstand funktioniert, wenn Sie Panik leicht und beginnen zu sagen, dass Sie nicht wissen, aber es ist okay, weil seine nicht relevant, das ist kein gutes Zeichen. Wenn Sie an einer richtigen Antwort interessiert sind, gibt es ein paar Möglichkeiten um ihn herum: Schneiden Sie den Kuchen in halbem und halb wieder, wie Sie mit den ersten zwei Schnitten erwarten können. Sobald dies geschehen ist, richten Sie die vier Viertel Größe Scheiben und mit einem langen Slicemesser schneiden sie alle in die Hälfte wieder. Vielleicht denkst du, dass dies betrügt ist, also wie wäre es damit: Hör auf zu denken in der langweiligen Welt des 2D-Kuchenschneidens. Ein Kuchen ist ein 3D-Objekt und kann in allen drei Dimensionen geschnitten werden. Wenn man also die ersten beiden Schnitte wie oben, gefolgt von einem dritten Schnitt mit dem Messer parallel zur Schneidfläche, kann man 8 Scheiben mit nur 3 Schnitten bekommen. Andere Fragen in dieser Kategorie sind: Wie viele Zahnbürsten gibt es in London Warum Schächte sind rund Wie viele Tennisbälle können Sie in eine Boeing 747 passen Auf Ihrer Heimfahrt nach diesem Interview, was sind die Chancen, dass Sie eine Katze schlagen Über den Autor: Jack Shardlow ist Chefredakteur von Interview Bull Blog. Interview Bull bietet erschwingliche und personalisierte Online-Interview-Coaching, speziell für Studenten und jüngsten Absolventen entwickelt. Interview Bulls erfahrene HR-Experten Trainer ehrgeizige Studenten, um die Arbeitsplätze, die sie wollen, durch Erfolg beim Interview zu bekommen. In Verbindung stehende Artikel:

No comments:

Post a Comment